• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: PC-Version kommt ein ganzes Quartal später

AW:

Man sollte auf eine Meldung via Twitter nicht viel geben. Sämtliche großen Online-Versandhändler listen Assassin's Creed II für den PC immer noch für November. Selbst in den offiziellen Foren ist weit und breit nichts von einer Verschiebung zu lesen. Daher wird diese Meldung per Twitter eher eine "Finte" sein, um die Verkaufzahlen für die Konsolenversionen in die Höhe zu treiben. Also ich nehme die Meldung nicht ernst.
 
AW:

Das Spiel wird in Deutschland übrigens NICHT ungeschnitten erscheinen. Die USK hat der ungeschnittenen Version nämlich die Freigabe verweigert. Mehr dazu:
www.cynamite.de/ps3/news/more/assassins_creed_2_usk_verweigert_freigabe/82150/assassins_creed_2_usk_verweigert_freigabe.html
ähhm also bei der USK auf der Website direkt steht, dass Assassins Creed 2 ab 16 ist.
Das stimmt auch, denn im nachhinein hatte sich diese Nachricht oben als Blödsinn rausgestellt.
 
Zurück