baiR
Spiele-Kenner/in
AW:
Aber ich kann mir wie gesagt auch vorstellen dass es einen finanziellen Aspekt hat. Wenn sie die PC- mit den Konsolenversionen veröffentlichen ist die Gefahr groß dass sich viele einfach die PC-Version downloaden und die Retailversionen im Laden verstauben lassen. Wenn dem so ist, kann ich das Vorhaben der Entwickler und Publisher nachvollziehen.
Wohl, sonst hätte ich es nicht geschrieben.Ich mecker in erster Linie weil es vorher großspurig hieß, dass alle für PS3, XBox und PC gleichzeitig kommen. Hätten sie halt von vornherein ankündigen sollen, dass die PC Version später kommt. Und dass die das nur machen, um die Performance für PCler zu verbessern, glaubst du doch wohl selber nicht.Jetzt meckert jeder dass Assassins Creed 2 später kommt und wenns früher kommt und es ist deshalb eine vermurkste PC-Version meckert auch jeder.
Seit froh dass Assassins Creed 2 überhaupt für den PC erscheint, ich warte lieber länger und habe eine vernünftige PC-Version als dass ich das Spiel früher bekomme und habe eine vermurkste Version.
Aber ich kann mir wie gesagt auch vorstellen dass es einen finanziellen Aspekt hat. Wenn sie die PC- mit den Konsolenversionen veröffentlichen ist die Gefahr groß dass sich viele einfach die PC-Version downloaden und die Retailversionen im Laden verstauben lassen. Wenn dem so ist, kann ich das Vorhaben der Entwickler und Publisher nachvollziehen.