AW: ....
)
aber ich finds schon ne frechheit das spiel derart verspätet für den pc zu bringen
irgendwie wünsch ich mir fast das es keinen erfolg hat, auch wenn das für die "pc-gamer-gemeinde" (ne das schreib ich ned nochmal
) schlecht wäre ...., das können die Mmn ned bringen ...
das spiel ist super, aber wenn du ne konsole hast, hols dir dafür (oder zocks bei nem kumpel so wie ichJetzt weiss ich echt nich, ob ich mir das Game zulegen soll...wollte es eig tun, aber andererseits möchte ich auch diesen Kopierschutz nicht unterstützen...
)aber ich finds schon ne frechheit das spiel derart verspätet für den pc zu bringen
irgendwie wünsch ich mir fast das es keinen erfolg hat, auch wenn das für die "pc-gamer-gemeinde" (ne das schreib ich ned nochmal
) schlecht wäre ...., das können die Mmn ned bringen ....gif)
?

.gif)