• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745580
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Selten so eine abartig sinnlose News gelesen. Sorry.

Und morgen dann: "Getötete Soldaten in Afghanistan beeinflussen die Gamer nicht"
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Selten so eine abartig sinnlose News gelesen. Sorry.

Und morgen dann: "Getötete Soldaten in Afghanistan beeinflussen die Gamer nicht"
/sign

Aschewolke hier, Aschewolke da.
Bla, bla ...
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Oh die PCGames braucht auch noch eine Aschewolke-Schlagzeile sonst ist sie nicht nah genug am Zeitgeschehen, warum aber nicht gleich "Lüfterhersteller - Aschewolke hat keinen Einfluss auf PC-Kühlung der Zukunft" oder "DVD-Presswerke - keine beeinträchtigung der Produktion durch Aschewolke" oder "Journalisten - Aschewolke beeinträchtigt normales denken beim schreiben von Gamenews" oder "PC-Games - Aschewolke hat keinen Einfluss auf Wertungen, wir sehen trotzdem nicht ganz klar"

und tschüss :P
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Selten so eine abartig sinnlose News gelesen. Sorry.

Und morgen dann: "Getötete Soldaten in Afghanistan beeinflussen die Gamer nicht"
Und hier die neuesten Nachrichten: "in China ist ein Sack Reis umgefallen, allerdings versicherte der Chinesische Außenminister in einer Rede die kurz danach stattfand, dass dies keinerlei Auswirkungen auf den Release neuer Spiele in Deutschland haben soll, angesichts der Sachlage ist dies jedoch stark anzuzweifeln !"
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Schweine im Weltall, anyone?
(Diese Aussage war genauso gehaltvoll, wie die News)
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

über die PCG kann man wirklich nur noch lachen, oder als alter fan eigentlich nur weinen...
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

sry pcgames. diese news ist schwach. reicht es nicht, dass alle welt über asche spricht?

falls es wen interessieren sollte: die server bei mir auf arbeit laufen ohne beeinträchtigung durch die aschewolke.
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Ok der Zusammenhang wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber gaaaaaaanz abwegig ists nun auch wieder nicht. Hab jedenfalls schon schlimmere News gelesen.
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Dass durch diese Aschewolke die Logistik (zeitnahe Auslieferung von Spielen etc.)  beeinträchtigt werden kann, scheint euch ja nicht zu jucken. :B

Ich finde die News durchaus berechtigt, wie groß wäre das Geschrei wohl -auf Hersteller wie auch auf Konsumentenseite- wenn ein bestimmter Titel nicht in die Läden kommt, verursacht durch ein eingeschränktes Flugverbot? 
Hat ja nichts mit Zocken zu tun, ach wo. :B  :top:
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Dass durch diese Aschewolke die Logistik (zeitnahe Auslieferung von Spielen etc.) beeinträchtigt werden kann, scheint euch ja nicht zu jucken. :B

Ich finde die News durchaus berechtigt, wie groß wäre das Geschrei wohl -auf Hersteller wie auch auf Konsumentenseite- wenn ein bestimmter Titel nicht in die Läden kommt, verursacht durch ein eingeschränktes Flugverbot?
Hat ja nichts mit Zocken zu tun, ach wo. :B :top:
Ich möchte mal behaupten dass das ein allgemeines Problem ist. Jeder der eins und eins zusammenzählen kann, der wird feststellen dass es für Games keine Extraflüge quer durch die unglaublich bösartige und gemeine Aschewolke geben wird.
Wenn die Bildzeitung/whatever über alles berichten würde, was durch die Aschewolke sich verzögert oder eben nicht verzögert... Naja.

Aber wie dem auch sei... Über die Newspolitik auf pcgames.de wurde ja schon öfters diskutiert.
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

ich für meinen teil finde es absolut schwachsinnig überhaupt daran zu denken ordinäre computerspiele per flugzeug auszuliefern. aber der PCG war es eine news wert...daran erkennt man das gesunkene niveau

beim nächsten grippehype wird es dann heißen: "keine computerspiele wegen grippe in gefahr! alle führenden entwickler sind sicher im bunker angekommen"

oder die nächste wirtschaftskrise "keine computerspiele wegen wirtschaftkrise in gefahr! publisher akzeptieren nun auch reissäcke!"
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

...dafür sind meine Aktien in den letzten Tagen wegen diesem blöden Staub gesunken; steigen jetzt aber wieder (und hab das momentane "tief" dazu benutzt gleich noch ein paar zu kaufen^^)
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Breaking News: Stau auf der A8 verlängert die wöchentlichen Wartungsarbeiten von WoW nicht. Wir halten Sie auf dem laufenden, was noch alles keinen Einfluss auf andere Dinge hat, und arbeiten bereits eifrig an einer aktuellen Bilderklickstrecke dazu.
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Wahnsinn
von 14 Beiträger nur 3 Sinnvoll :rolleyes:

Nein Schlaules
das Thema ist nicht mal so abwegig!
gut, die Spiele selbst werden wohl entweder über Container aus Übersee oder so
Aber euch kommt wohl nicht in den Sinn das irgendwelche Leute die am Spiel an wichtigen Positionen arbeiten so nicht am Spiel weiter hätten arbeiten können?
Oder der Kurier mit den Daten, die man nicht über´s Internet schicken wollte//konnte

Also wenn dann hättet ihr den Kappes unter "Vulkansettings in Spielen" setzen können
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Ich bin fassungslos...
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

Ich habe auch schon gedacht wir sterben alle..... in den Nachrichten gab es ja sonst kein Thema mehr
 
AW: News - Aschewolke über Europa lässt Spiele kalt: Keine Release-Verschiebungen in Sicht

ich für meinen teil finde es absolut schwachsinnig überhaupt daran zu denken ordinäre computerspiele per flugzeug auszuliefern.
 
Arbeitest du in einem Logistikzentrum oder woher stammt deine fundierte Aussage?
Wenn so ziemlich jedes Erzeugnis per Flugzeug geliefert werden kann, warum dann nicht auch Spiele?
Selbst bei  Bestellungen von amazon.co.uk bekomme ich Spiele per AirMail - ist das nur ein Fake und da liefert doch tatsächlich ne Fähre Flugpost? :confused:  
 
Zurück