• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ascaron verspricht mehr Qualität

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

Schön wenn Ascaron das Problem erkannt hat, allerdings denke ich mal werden die Spieler/Käufer das noch nicht so schnell vergessen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,147300
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 10:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schön wenn Ascaron das Problem erkannt hat, allerdings denke ich mal werden die Spieler/Käufer das noch nicht so schnell vergessen.

eigentlich eher peinlich ,dass man sich zu einer an sich selbstverständlichen sache auch noch in der form äussern muss.
bmw beispielsweise kündigt ja auch nicht an ,dass ihre autos ab sofort schon bei kauf fahrbar sein werden ...
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 10:43 schrieb Bonkic:[/l]
[l]am 17.03.03 um 10:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schön wenn Ascaron das Problem erkannt hat, allerdings denke ich mal werden die Spieler/Käufer das noch nicht so schnell vergessen.

eigentlich eher peinlich ,dass man sich zu einer an sich selbstverständlichen sache auch noch in der form äussern muss.
bmw beispielsweise kündigt ja auch nicht an ,dass ihre autos ab sofort schon bei kauf fahrbar sein werden ...

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung. wenigstens wird jetzt zugegeben, dass die games einfach nicht fertig waren. darum ist's jetzt peinlich, weil es vorher abgestritten wurde. hatte zwar keins der beiden spiele, aber so viel gefluche hab ich selten gehört / gelesen.
EA sind da eigentlich auch spezialisten *zumXtenmalaufultimaneunverweis* ;)
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

Ich glaub das auch erst wenn es soweit ist. Mir kommt kein Ascaron Produkt mehr in die Tüte, eh die nicht grundsätzlich an der Quali was ändern.
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

Was heißt hier "...erforderten..."?
Anstoss 4 ist immer noch nicht mit dem Patch 1.04 versehen!
Seit Wochen angekündigt, warten A4-Zocker immer noch darauf! Die können viel erzählen! Von denen kauf ich ab sofort schon aus Prinzip nix mehr!
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 11:28 schrieb Greeny:[/l]
Was heißt hier "...erforderten..."?
Anstoss 4 ist immer noch nicht mit dem Patch 1.04 versehen!
Seit Wochen angekündigt, warten A4-Zocker immer noch darauf! Die können viel erzählen! Von denen kauf ich ab sofort schon aus Prinzip nix mehr!

Ja und was hab ich jetzt davon, wenn die das "angeblich" in Zukunft machen werden?
Ich warte noch immer auf ein fertiges A4.........
ausserdem was ist mit den Käufern, die über keinen Internetanschluss verfügen, woher sollen die die Patches bekommen?
Sie müssen sich ja auch Zeitschriften kaufen.
Kann man dieses Gaunerpack nicht verklagen oder das unfertige, fehlerhafte Produkt auf ihre Kosten retournieren und das Geld zurück erhalten?
Schlisslich haben sie ja auch Kohle gemacht mit einem nicht fertigen Produkt.
Hab schon an den Ascaron diesbezüglich geschrieben, aber von den Lügnern und Betrügern dort natürlich keine Antwort erhalten.
(obwohl sie wahrscheinlich schon ein Standartmail für solche Mails haben)
Das Beste dran ist, sie arbeiten schon an A5....wozu?....sollen endlich A4 fertig machen.
Ich kauf kein Ascaron Produkt mehr........ich sch** auf diese Leute mit ihren Unwahrheiten und betrügerischen Absichten.
Und dann noch Urlaub machen über Weihnachten, anstatt fleissig am Patch zu arbeiten.
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 10:48 schrieb Joe_Bananas:[/l]
Ich glaub das auch erst wenn es soweit ist. Mir kommt kein Ascaron Produkt mehr in die Tüte, eh die nicht grundsätzlich an der Quali was ändern.

Ich werde in Zukunft auch auf jedes Ascaron Produkt verzichten. Von solchen Pfuschern kommt mir nichts mehr ins Haus.
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

so buggy fand ich prot royale gar nicht...
wenn man davon absieht, daß die spielidee zu 95% geklaut war...
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 13:12 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 17.03.03 um 10:48 schrieb Joe_Bananas:[/l]
Ich glaub das auch erst wenn es soweit ist. Mir kommt kein Ascaron Produkt mehr in die Tüte, eh die nicht grundsätzlich an der Quali was ändern.

Ich werde in Zukunft auch auf jedes Ascaron Produkt verzichten. Von solchen Pfuschern kommt mir nichts mehr ins Haus.

gant so hart ist meine meinung nicht. wenn anstoss 5 wieder richtig gut wird und auch von den pc mags > 85 % spielspaß bekommt, ist es schon wieder eine überlegung wert.
ciao !
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 10:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schön wenn Ascaron das Problem erkannt hat, allerdings denke ich mal werden die Spieler/Käufer das noch nicht so schnell vergessen.
Ich hoffe, dass das bislang hervorragende "Sacred" nicht verhunzt wird. Mal abwarten, denn ein Geheimtipp ist das Spiel in meinen Augen auf jeden Fall.
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 15:34 schrieb mroggenbu:[/l]
so buggy fand ich prot royale gar nicht...
wenn man davon absieht, daß die spielidee zu 95% geklaut war...

Ich will nur mal anmerken das das Game bei mir heute noch nicht absturzfrei läuft *grumml* Da der ***** SUpport mir nicht weiterhelfen konnte werd ich mir ganz sicher kein Ascaron Produkt mehr kaufen! Die habens bei mir grundlegend versc*****! Ich hab damals 45€ für PR ausgegeben und kann es gerade mal höchstens 15 min Abstorzfrei spielen! Geschweigen denn von der Anstoss Serie......
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 12:17 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 17.03.03 um 11:28 schrieb Greeny:[/l]
Was heißt hier "...erforderten..."?
Anstoss 4 ist immer noch nicht mit dem Patch 1.04 versehen!
Seit Wochen angekündigt, warten A4-Zocker immer noch darauf! Die können viel erzählen! Von denen kauf ich ab sofort schon aus Prinzip nix mehr!

Ja und was hab ich jetzt davon, wenn die das "angeblich" in Zukunft machen werden?
Ich warte noch immer auf ein fertiges A4.........
ausserdem was ist mit den Käufern, die über keinen Internetanschluss verfügen, woher sollen die die Patches bekommen?
Sie müssen sich ja auch Zeitschriften kaufen.
Kann man dieses Gaunerpack nicht verklagen oder das unfertige, fehlerhafte Produkt auf ihre Kosten retournieren und das Geld zurück erhalten?
Schlisslich haben sie ja auch Kohle gemacht mit einem nicht fertigen Produkt.
Hab schon an den Ascaron diesbezüglich geschrieben, aber von den Lügnern und Betrügern dort natürlich keine Antwort erhalten.
(obwohl sie wahrscheinlich schon ein Standartmail für solche Mails haben)
Das Beste dran ist, sie arbeiten schon an A5....wozu?....sollen endlich A4 fertig machen.
Ich kauf kein Ascaron Produkt mehr........ich sch** auf diese Leute mit ihren Unwahrheiten und betrügerischen Absichten.
Und dann noch Urlaub machen über Weihnachten, anstatt fleissig am Patch zu arbeiten.

Eigentlich ist das eine Frechheit das man so ein Game wie A4 nicht einfach zurück geben kann und sein Geld zurückverlangen kann. Es müsste so sein wie bei anderen Artikeln, denn man hat als Kunde ja eigentlich das Recht auf fehlerfreie Ware. Wenn man ein Auto kauft und es nur so vor Fehler strotzt kann man das ja auch wieder zurück geben. Das wäre gut wenn das bei Games auch so ging. Ich weiß es wird nie ein Spiel geben das fehlerfrei ist, aber wenn ein Spiel aus mehr Fehlern als Programmierzeilen besteht, dann stösst das bei mir auf Unverständnis. Da frag ich mich echt ob die Programmierer da den richtigen Job gewählt haben. Auf jeden Fall kann sich Ascaron nur die Sympathien wieder zurück holen wenn die zukünftigen Games klasse werden, bzw. ohne gravierende Bugs sind.
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

Eigentlich ist das eine Frechheit das man so ein Game wie A4 nicht einfach zurück geben kann und sein Geld zurückverlangen kann. Es müsste so sein wie bei anderen Artikeln, denn man hat als Kunde ja eigentlich das Recht auf fehlerfreie Ware. .

die frage hab ich mir auch gestellt und an sich müsste das problemlos gehen ,da kann der verkäufer erzählen was er will - ist die ware (das spiel) fehlerhaft MUSS er es zurücknehmen !
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

die frage hab ich mir auch gestellt und an sich müsste das problemlos gehen ,da kann der verkäufer erzählen was er will - ist die ware (das spiel) fehlerhaft MUSS er es zurücknehmen !

aber ist fehlerhaft dafür die richtige bezeichnung? solange die cd o.ä. nicht beschädigt war.
ciao !
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 19:04 schrieb dreist:[/l]
die frage hab ich mir auch gestellt und an sich müsste das problemlos gehen ,da kann der verkäufer erzählen was er will - ist die ware (das spiel) fehlerhaft MUSS er es zurücknehmen !

aber ist fehlerhaft dafür die richtige bezeichnung? solange die cd o.ä. nicht beschädigt war.
ciao !

der richtige ausdruck wäre" mangelhaft ", und wenn das spiel nicht so läuft wie es soll (und es liegt nicht nur an der config) stellt das ganz klar einen mangel dar ! -
 
AW: News - Ascaron verspricht mehr Qualität

[l]am 17.03.03 um 20:14 schrieb Bonkic:[/l]
[l]am 17.03.03 um 19:04 schrieb dreist:[/l]
die frage hab ich mir auch gestellt und an sich müsste das problemlos gehen ,da kann der verkäufer erzählen was er will - ist die ware (das spiel) fehlerhaft MUSS er es zurücknehmen !

aber ist fehlerhaft dafür die richtige bezeichnung? solange die cd o.ä. nicht beschädigt war.
ciao !

der richtige ausdruck wäre" mangelhaft ", und wenn das spiel nicht so läuft wie es soll (und es liegt nicht nur an der config) stellt das ganz klar einen mangel dar ! -

Ob das Mangel ist, kann ich nicht sagen, aber eines weiss ich ganz genau......Diese Säcke haben das vorher gewusst, das A4 voller Bugs ist und haben es trotzdem in die Regale stellen lassen und DAS ist Betrug!
Man redet bei dem Game ja nicht von ein paar kleinen Bugs sondern von groben Fehlern, unlogischen Verhalten, bis zur Unspielbarkeit des Produktes durch Abstürze usw.
Also ihr Ascaron Diebe, Lügner und Banditen.....her mit meiner Kohle
Eigentlich sollte man das ganze einem Gericht übergeben....aber wer macht das schon.
Hmmm....wär doch eine gute Idee für ein Spielemagazin??? ;)
ODER?
 
Zurück