News - Ascaron in der Krise

B

Blasius

Gast
Kein Wunder, dass die in ner finanziellen Krise sind, wenn sie tonnenweise "Anstoss 3" an GIGA verschenken, damit die es unter die Leute bringen ! *ggg*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11970
 
TE
D

Dilbert

Gast
- Kein Wunder, dass die in ner finanziellen Krise sind, wenn sie tonnenweise "Anstoss 3" an GIGA verschenken, damit die es unter die Leute bringen ! *ggg*

Simmt :)

Aber warum eigentlich finanzielle probleme : ich denke anstoß3 hat sich sehr gut verkauft .
 

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
*Heul*

die dürfen nicht pleite gehen, dann gibt's keine guten Manager mehr...

;(
 
TE
M

MOON2002

Gast
- *Heul*
-
- die dürfen nicht pleite gehen, dann gibt's keine guten Manager mehr...
-
- ;(


*rechtgeb* und außerdem ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber es ist echt traurig weil die sonst sehr gute Games gemacht haben. Ich spiel jetzt noch Anstoß 3
 

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
- - *Heul*
- -
- - die dürfen nicht pleite gehen, dann gibt's keine guten Manager mehr...
- -
- - ;(
-
- *rechtgeb* und außerdem ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber es ist echt traurig weil die sonst sehr gute Games gemacht haben. Ich spiel jetzt noch Anstoß 3


me 2...und ich hatte gehoftt, dass es auch ein A4 geben wird..
 
Oben Unten