• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arx Fatalis - neue Screenshots

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hat sich denn seit der Demo noch etwas am Gameplay - insbesondere der Steuerung - verändert? Falls ja: Wie wäre es mit einer neuen Demo? :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58391
 
yep, die Steuerung hat sich geändert laut Interview des Developer, von neuer Demo weiss ich noch nix.

mfg
UlrichAnton
 
yep, die Steuerung hat sich geändert laut Interview des Developer

Gut, sehr gut sogar. :) Dann riskiere ich doch noch einen Blick auf die Vollversion, denn die Steuerung war in der Demo IMO das größte Manko.
 
Zurück