• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arx-Fatalis-Macher mit Half-Life-2-Technik

Phade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
und die linke?

Okay, der war flach, ich sollte mal wieder schlafen ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278861
 
:)
Danke, schon das zweite Mal, dass ich heute von dir R(r)echt bekomme ;)
Lass das nicht zur Gewohnheit werden ;)
 
jedesfalls freu ich mich auf arx 2, leider ist arx 1 zu unrecht untergegangen, weil gleichzeitig morrowind rauskam.
 
[l]am 03.02.04 um 18:47 schrieb ulrichanton:[/l]
jedesfalls freu ich mich auf arx 2, leider ist arx 1 zu unrecht untergegangen, weil gleichzeitig morrowind rauskam.

Es ist schade, daß Teil 1 doch irgendwie etwas untergegangen ist, da haben viele einiges verpaßt. Dennoch schon, daß es einen Nachfolger geben wird, wobei es mir eigentlich egal ist welche Engine verwendet wird. Allein das macht IMO kein gutes Spiel aus. Aber vielleicht kommt da ja ein Spiel auf Basis der HL2 Engine eher raus, als HL 2 selber. *g*
 
Aber vielleicht kommt da ja ein Spiel auf Basis der HL2 Engine eher raus, als HL 2 selber. *g*

Nein, die lizenzieren die Engine meines Wissens im Moment nur mit der Klausel, dass die Spiele NACH HL2 rauskommen. Also warten wir alle brav auf HL2.
 
Zurück