News - Arx-Fatalis-Macher mit Half-Life-2-Technik

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
und die linke?

Okay, der war flach, ich sollte mal wieder schlafen ;)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278861
 
TE
P

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
:)
Danke, schon das zweite Mal, dass ich heute von dir R(r)echt bekomme ;)
Lass das nicht zur Gewohnheit werden ;)
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
jedesfalls freu ich mich auf arx 2, leider ist arx 1 zu unrecht untergegangen, weil gleichzeitig morrowind rauskam.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.02.04 um 18:47 schrieb ulrichanton:[/l]
jedesfalls freu ich mich auf arx 2, leider ist arx 1 zu unrecht untergegangen, weil gleichzeitig morrowind rauskam.

Es ist schade, daß Teil 1 doch irgendwie etwas untergegangen ist, da haben viele einiges verpaßt. Dennoch schon, daß es einen Nachfolger geben wird, wobei es mir eigentlich egal ist welche Engine verwendet wird. Allein das macht IMO kein gutes Spiel aus. Aber vielleicht kommt da ja ein Spiel auf Basis der HL2 Engine eher raus, als HL 2 selber. *g*
 

spimer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.02.04 um 16:54 schrieb Phade:[/l]
und die linke?

Okay, der war flach, ich sollte mal wieder schlafen ;)

jap, der war sehr flach. leg dich wieder schlafen........
 
B

Boneshakerbaby

Guest
Aber vielleicht kommt da ja ein Spiel auf Basis der HL2 Engine eher raus, als HL 2 selber. *g*

Nein, die lizenzieren die Engine meines Wissens im Moment nur mit der Klausel, dass die Spiele NACH HL2 rauskommen. Also warten wir alle brav auf HL2.
 
Oben Unten