Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: 6
Sorry, aber ich hab selten so einen Unsinn gelesen. Wer hat denn hier das innovativere Spielerlebnis...Gibt es ein Spiel das OFP auch nur ähnlich ist? Nein, es ist in seiner ganzen Art einfach einzigartig und deswegen bin ich so ein riesen Fan davon...weil es so ein mittendrin gefühl in keinem anderen Spiel gibt und ich hoffe, dass dies jetzt in ArmA fortgesetzt wird.
Ich hab einfach das Gefühl, dass du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben OFP gespielt hast, denn sonst würdest du nicht solche Sachen schreiben.
Hölzerne Animationen? Laut eines Redakteurs der Konkurrenz hat ArmA die besten Animationen die er bisher bei einem Taktik-Shooter erlebt hat.
Und zum Thema BF...wusstest du eigentlich dass BF 1 Jahr später als OFP erschien? Also sag mir jetzt mal was hier innovativer ist.
madchicken am 12.10.2006 21:49 schrieb:Na noch besser als so ein Uralt Shooter, der warscheinlich dazu noch ewig Performance frisst. Anstatt ewig in immergleichen schlecht texturierten und niedrig aufgelösten Welten rumzusuchen bis man endlich Gegner gefunden hat lob ich mir doch die übersichtlichen aber dafür professionellen BF Welten. Mal ganz zu schweigen vom innovativen Spielprinzip, das bei AA völlig fehlt. Die schlechten und hölzernen Animationen sprech ich gar nicht erst an. Rausgeworfenes Geld, verlorene Zeit, mehr sag ich dazu nicht.
Sorry, aber ich hab selten so einen Unsinn gelesen. Wer hat denn hier das innovativere Spielerlebnis...Gibt es ein Spiel das OFP auch nur ähnlich ist? Nein, es ist in seiner ganzen Art einfach einzigartig und deswegen bin ich so ein riesen Fan davon...weil es so ein mittendrin gefühl in keinem anderen Spiel gibt und ich hoffe, dass dies jetzt in ArmA fortgesetzt wird.
Ich hab einfach das Gefühl, dass du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben OFP gespielt hast, denn sonst würdest du nicht solche Sachen schreiben.
Hölzerne Animationen? Laut eines Redakteurs der Konkurrenz hat ArmA die besten Animationen die er bisher bei einem Taktik-Shooter erlebt hat.
Und zum Thema BF...wusstest du eigentlich dass BF 1 Jahr später als OFP erschien? Also sag mir jetzt mal was hier innovativer ist.

.gif)
Das sind die Idioten die sich dann beschweren, dass die Waffen laggen weil ein soldat auf 300m nicht sofort nach dem abdrücken umfällt
.
) und alle andren mp-parts von singleplayergames, aber bf2 bietet die meiste abwechslung. muss aber erwähnen dass ich eine zeitlang sehr intensiv mp von hidden&dangerous gespielt habe. ähnlich wie in red orchestra muss man sich da auch langsam vorarbeiten und das geile am spiel ist: das spielen nur noch profis, dh keine rumheulende kinder. auch ro hat mich fasziniert, da man in städten als rambo keine chance hatte und immer kopf unten halten musste.

haut einfach rein! Da kriegt man für gute Schüße noch Anerkennung und sogar oft Lob vom OpFor!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
HD und JoitOps gut lange Spass, mal für's fixe Abreagieren nebenbei. Aber ich kann der Behauptung, BF² sei das abwechslungsreichste Spiel, auch nicht nach den von Dir zitierten Eigenschaften zustimmen - sry