• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Es gibt wieder was zu sehen

illuminator_rbk am 22.08.2006 11:45 schrieb:
Publisher für Deutschland gefunden...

Geilo! :-X
"Morphicon" sagt mir zwar nix, aber hey, solange das Game in einer Packung verkauft wird ist wohl alles okay. *g* *freu* *mit m16a2 freudensalven in die luft feuert*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 22.08.2006 12:04 schrieb:

"Morphicon" sagt mir zwar nix, aber hey, solange das Game in einer Packung verkauft wird ist wohl alles okay. *g* *freu* *mit m16a2 freudensalven in die luft feuert*

Regards, eX!

Ehm UFO wird zum Beispiel in Deutschland von denen vertrieben :-D

unimatrix am 22.08.2006 14:01 schrieb:
eX2tremiousU am 22.08.2006 12:04 schrieb:

Regards, eX!

Ehm UFO wird zum Beispiel in Deutschland von denen vertrieben :-D

Das sind gute Neuigkeiten. Es spricht für die PCG, dass diese Meldung in einem Forum ihrer Webpage veröffentlicht wird ;)

Bonkic am 22.08.2006 14:49 schrieb:
Woodstock am 22.08.2006 14:36 schrieb:
Es spricht für die PCG, dass diese Meldung in einem Forum ihrer Webpage veröffentlicht wird ;)

hä ? :confused:

Ich glaub das meint er ironisch, schließlich muß man sich auf anderen Pages extra die Mühe machen auf die News zu schauen ;-)

Topic:
Find ich auch klasse, damit wirds wohl auch dieses Jahr noch was mit dem Release :top:

Muehlenbichl am 22.08.2006 15:39 schrieb:
[
Ich glaub das meint er ironisch, schließlich muß man sich auf anderen Pages extra die Mühe machen auf die News zu schauen ;-)

Topic:
Find ich auch klasse, damit wirds wohl auch dieses Jahr noch was mit dem Release :top:

Das ist wirklich die beste Nachricht überhaupt. Ich bin schon so verrückt auf das Spiel, kann's kaum abwarten *rumzappel*. Ich glaub, wenn ich bis dahin genug Geld zusammen hab, werd ich mir gleich noch einen neuen Rechner dazu holen :ugly:
Normal würde ich das nie für ein Spiel machen, aber ArmA ist da eine Ausnahme. Schon als ich mir damals OFP geholt hab, war mein Rechner anfangs zu schwach und es hat total geruckelt, da hab ich mir dann auch nen Neuen geholt und es hat sich mehr als gelohnt :-X

Muehlenbichl am 22.08.2006 15:39 schrieb:
Bonkic am 22.08.2006 14:49 schrieb:
Woodstock am 22.08.2006 14:36 schrieb:
Es spricht für die PCG, dass diese Meldung in einem Forum ihrer Webpage veröffentlicht wird ;)

hä ? :confused:

Topic:

Genau deswegen verwendete ich das ";)" ... ;)

Topic: Jetzt muss es nur noch auf meinem Rechner laufen ... wenn nicht fahre ich halt weiter Spähpanzer in OFP. Macht einfach Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu brettern und hinzufahren, wo nie ein Panzer zuvor gewesen ist ...

Zurück