• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Es gibt wieder was zu sehen

Runord am 19.08.2006 12:56 schrieb:
eX2tremiousU am 18.08.2006 22:01 schrieb:
mavericX07 am 18.08.2006 20:16 schrieb:
Was wollen die noch an der Grafik verbessern.. es ruckelt sowieso schon?
Das Spiel hast natürlich auch schon gespielt. Daher resultiert wohl deine fundierte Antwort.
Wenn Du Ahnung hättest von dem Spiel dann wüstest Du das die den Code nur optimieren müssten damits endlich flüssig läuft.... der ist ja immerhin schon seit 1998 entwickelt worden....
Und du hast also die Ahnung um den Entwickler die Unfähigkeit zu unterstellen, das Spiel nicht optimieren zu können? Ich bin begeistert von deiner fast schon pervers anmaßenden Haltung.
Und warum man die Intelligenz von jemand schon an seiner Hardware?
Und warum man Grammatikhilfen nutzen sollte sieht man an diesem Satz, oder was möchtest du uns frei denkenden Menschen mit deiner Aussage mitteilen?
X2 4200+ - Dualcore mit wenig Mhz ....obwohl Dualcore selbst heute in den aktuellen spielen fast nix bringt ...im gegensatz zur Mhz Zahl.... aber nein....man kauft halt Dualcore. :top:
Was hat das jetzt mit Flashpoint zu tun? Ich habe oben nur meinen Frust darüber zum Ausdruck gebracht, dass das besagte Spiel trotz eher durchwachsender Optik zu hohe Ansprüche stellt. Ich habe genug Leute mit besserer Hardware in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls äußerst traurig über die eher bescheidene Performance sind.
1 GB Ram - Seit über 1 Jahr bringen 2 GB Ram spürbare Performanceverbesserungen`im Mainstreamsegment..... aber wer kauft sich noch 1 GB? Intelligent gekaut! ....weil man zu wenig Ram auch so gut kompensieren kann mit Cpu oder Graka... :top:
Warum soll ich plötzlich Ram kaufen, obwohl alle Spiele die ich gerne spiele mit 1GB ideal laufen? Wirtschaftlich ist es in meinen Augen nicht, Geld für etwas zu zahlen, was mir persönlich noch keinen effektiven Nutzen bringt. Da gebe ich das Geld lieber für nützliche Sachen aus.
7900GT - Man kauft nach FPS und 3dMark und nicht nach Grafikqualität und wirklicher Performance.... auf was für einen Käufer lässt das schließen? ....Richtig! Auf einen ---) :ugly:
Hab doch gar keine 7900GT. Neben schlechter Argumentation und dürftiger Auffassungsgabe bestichst du auch durch konfuse Beispiele. Meine alten Deutschlehrer würden bei deinen Texten im Grabe mit einem Lutscher im Mund frustriert rotieren.
Ich finds immer interessant das man da echt ein Zusammenhang zwischen der Hardware von jemand und der Qualität seiner Posts ziehen kann. :top:
Ich finde es äußerst interessant wie jemand mit so einem Diskussionsstil überhaupt eigenhändig eine Tastatur bedienen kann. Deine "Argumentation" sorgt bei mir für eine spontane Magen-Darm-Entleerung.
Denkst Du das jedes Jahr ein Entwickler ein Game in der Leistungsklasse von Ofp produzieren kann? Jedes Jahr bring ein andere ein "Ofp" raus?.... es gibt einfach zuwenig Spieler für richtigen Realismus.....das ist das Problem. Deshalb spielen auch so wenige IL-2 und Suddenstrike. ....weil man zuviel "Denken" muss.
Ist das mein Problem? Wahrscheinlich nicht. In den ~ 5 Jahren nach dem Release von OFP wäre ja wohl zumindest ein ernsthafter Konkurrenztitel möglich gewesen.
Schau lieber mal ob Du nen Trojaner/Spam/Virus drauf hast.... anstatt so Wertvolle Reklektionen von anderen Spielern mit identischen Systemen in den Wind zu schlagen.
Informiere dich lieber über die Hardwareleistung der beiden Karten und die Performance in CoJ. Eine 1800XT kann niemals auf 300 FPS kommen. Falls damit 30 FPS gemeint sind, gut, die habe ich mit der 7800GT bei identischen Einstellungen auch. Nur finde ich diesen Umstand nicht wirklich amüsant, wenn ich sehe wie andere Titel mit ähnlicher grafischer Qualität deutlich schneller laufen.
Zum anderen wer so wenige Wert auf Grafische Bildqualität legt und ne Nvidia Karte kauft.... der kann sich auch gleich ne Playstation 1 holen!
Wer so wenig Wert auf einen gepflegten Diskussionsstil legt (siehe oben), der kann sich direkt mit einer Zimmerpflanze unterhalten, anstatt ein Forum mit so einem Müll zu verseuchen. Wo wir wohl wieder bei dem Beispiel mit den Drogen zum Frühstück wären, anders kann ich mir deine "Fakten" nicht erklären.
....und das ist ein Fakt und kein Flame!
Wenn das Fakt ist, bin ich Jean-Luc Picard der gerade an Darth Vaders Lichtschwert nuckelt.
:finger: ...wär auch ja froh wenn es anderst wär....
Ich wäre auch über so manches froh...das Ende der Sommerferien und das Ende solcher Posts mit Hirnrissfaktor 20 zum Beispiel. :rolleyes:

Regards, eX!

:top: :top: :top: Ich glaube der sagt nie wieder was . :-D

Doch! *lol* !!!

Mein Diskussionstil ist Spitze! Den ich wixxe Dir und Deinem Deutschleher damit ins Gesicht! ....also... :top: ....

mavericX07 am 19.08.2006 16:21 schrieb:
Doch! *lol* !!!

Mein Diskussionstil ist Spitze! Den ich wixxe Dir und Deinem Deutschleher damit ins Gesicht! ....also... :top: ....
Noch so ein Kommentar und dein Acc ist weg. Letzte Verwarnung. Leute die sich nicht benehmen können brauchen wir hier nicht.

Regards, eX!

Zur Verschiebung von Armed Assault gibt es übrigens ein Statement von Marek Spanel:

Für die Verschiebung von ArmA gibt es 2 Gründe. Erstens, im Laufe der Zeit haben wir es nicht geschafft mit einem globalen Publisher zu verhandeln, also werden wir uns zusammen mit Idea Games auf einzelne, gebietsmäßig begrenzte Veröffentlichungen kümmern, was durch viele Faktoren wieder aufwändig ist. Der zweite Grund steckt in der Entwicklung selbst: Wir haben uns unaufhörlich dazu entschlossen das Spiel entgegen den originalen Plänen zu verbessern. Wir haben uns mehr auf grafische Aspekte und der KI konzentriert. Diese, obgleich vorteilhaften Änderungen für das Spiel, hinterließen ihre Spuren im Zeitplan

Quelle: http://armed-assault.de/news/allgemein/verschiebung-arma-wird-begruendet.html

eX2tremiousU am 19.08.2006 16:24 schrieb:
Doch! *lol* !!!

Noch so ein Kommentar und dein Acc ist weg. Letzte Verwarnung. Leute die sich nicht benehmen können brauchen wir hier nicht.

Regards, eX!

Wohin geht denn mein Account? ....Ins KZ ? :ugly: :top: :-$ *lol*

mavericX07 am 19.08.2006 19:52 schrieb:

Lass bitte den Unsinn, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Wenn du deinen Account behalten möchtest, dann würde ich mir an deiner Stelle schnell eine andere Ausdrucksweise aneignen, so geht's nämlich nicht.

Shadow_Man am 19.08.2006 17:48 schrieb:
Zur Verschiebung von Armed A...

lol... :ugly: wie eX2haseU und das Kindlein sich raufen und Schattenman eben mal wat konstruktivess reinpostet :ugly:

@topic: die Bilder sind aber nicht neu... oder ist die PCG wieder ein paar Wochen langsamer als Schattenman? :-) Naja auf jeden Fall bin ich auch schon neugierig geworden auf das Spiel wegen der Realismus (ja, es gibt auch noch leute die OFP nicht nicht gespielt haben :-S ). Aber vor ein paar Wochen wurde doch auch ein OFP2 angeknüdigt oder? Was hat es damit auf sich? Ein richtiger OFP-Nachfolger?

Shadow_Man am 19.08.2006 20:13 schrieb:
mavericX07 am 19.08.2006 19:52 schrieb:

Lass bitte den Unsinn, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Wenn du deinen Account behalten möchtest, dann würde ich mir an deiner Stelle schnell eine andere Ausdrucksweise aneignen, so geht's nämlich nicht.

aber wie denn?? Natürlich ist das hier´n Kindergarten: Die einen provozieren unangemessen, und die anderen spielen sich als Account-Verwalter und Ethik-Kommission auf. ;-)

eX2tremiousU am 19.08.2006 16:24 schrieb:
Doch! *lol* !!!

Regards, eX!

hey, das ist jetzt mal cool.

Firstly, mit ihm diskutieren und dabei mit Begriffen wie "spontane Darmentleerung" und anderen eloquenten Formulierungen die Situation anheizen und dann, - secondly - wenn der Funke zündet, ohne Vorwarnung sofort die letzte Verwarnung ausprechen! Und das noch begründen mit "Leuten, die sich nicht benehmen können."

Inhaltlich magst Du ja Recht haben - eX2tremiousU - aber die Ausführung verursacht Bauchschmerzen. Judikative und Exekutive in einer Person und dann noch erste und letzte Verwarnung vereint ...

Pilzbefall hat die Situation schön ausgedrückt :)

W.

PS: Zum Thema hab ich auch noch was: Ich freu mich! :)

Woodstock am 21.08.2006 01:57 schrieb:
hey, das ist jetzt mal cool.

Firstly, mit ihm diskutieren und dabei mit Begriffen wie "spontane Darmentleerung" und anderen eloquenten Formulierungen die Situation anheizen und dann, - secondly - wenn der Funke zündet, ohne Vorwarnung sofort die letzte Verwarnung ausprechen! Und das noch begründen mit "Leuten, die sich nicht benehmen können."
Zum einen fing die ganze Geschichte durch das unsachliche und beleidigende Posting von mavericX07 an, eX hat lediglich (durchaus angemessen) geantwortet.

Und zum anderen besteht zwischen eXs Posting und der Erwiderung - "Den ich wixxe Dir und Deinem Deutschleher damit ins Gesicht!" - ein erheblicher qualitativer Unterschied.

Außerdem sollte man, wenn man einem Sternchenträger derartig ans Bein pisst, auch mit den Konsequezen rechnen...

Wer so wenig Wert auf einen gepflegten Diskussionsstil legt (siehe oben), der kann sich direkt mit einer Zimmerpflanze unterhalten,
Regards, eX! [/quote]

Mir kam da so plötzlich ne furchtbare Erinnerung hoch, als ich dieses Satz las, beziehst du dich auf das Buch "Stille Zeile Sechs"?

Ansonsten freu ich mich natürlich auch rießig auf das Spiel.

Greetz

bsekranker am 21.08.2006 02:05 schrieb:
Zum einen fing die ganze Geschichte durch das unsachliche und beleidigende Posting von mavericX07 an, eX hat lediglich (durchaus angemessen) geantwortet.

Und zum anderen besteht zwischen eXs Posting und der Erwiderung - "Den ich wixxe Dir und Deinem Deutschleher damit ins Gesicht!" - ein erheblicher qualitativer Unterschied.

Außerdem sollte man, wenn man einem Sternchenträger derartig ans Bein pisst, auch mit den Konsequezen rechnen...

jedenfalls hat das ganze einen gewissen unterhaltungswert ;-)

@topic:
ich kenne ofp leider nicht. ist armed assault der nachfolger dieses legendären
spiels? sieht recht nett aus..
wäre ein grund für mich mal wieder länger am pc zu zocken.

Ich hab halt ein prinzipielles Problem damit, wenn Personen, die in einer Auseinandersetzung verwickelt sind auch die institutionelle Macht besitzen gegen ihren Kontrahenten zu urteilen UND zu bestrafen. Und ich habe ein Problem damit, wenn jemand mit der ersten auch die letzte Warnung auspricht. Das riecht nach Machtmissbrauch. Jemand, der Macht hat, sollte mit dieser auch behutsam umgehen können. Es wäre die Aufgabe eines anderesn Sternchenträgers gewesen, hier ausgleichend zu wirken - was ja dann auch passiert ist. Ausgleichend = moderierend = Moderator.

Wenn der Begriff "Wixxer" im Rahmen der PCG-Etiquette erlaubt ist, dann ist gegen diese Formulierung nichts einzuwenden. Ex2 wurde hier nicht direkt beleidigt. Insofern handelt es sich um eine gezielte Provokation auf eine Bemerkung, die ebenfalls als Provokation gedacht war - wenn auch deutlich eloquenter ausgedrückt. Der Unterschied besteht dann darin, dass der eine sich als normaler User einen solchen - wenn auch schlechten - Stil erlauben darf, der andere als Moderator die AUSGLEICHEN muss. Hier wurde von einem Sternchenträger Position und Funktion verwechselt.

Es hat schon einen Grund, wieso in der Diskussionkultur (egal ob jetzt I-Net, TV, Verhandlungen oder sonstwo) der Moderator nie Diskussionsteilnehmer ist. Und eigentlich sind Sternchenträger Moderatoren.

W.

Jetzt bleibt mal ganz locker. Mav hat oben so seltendämlich und inhaltlich schwachsinnig geantwortet, dass ich mir es jetzt nicht nehmen lassen wollte diesen Post auf ähnlich niedrigem Niveau zu sezieren. Normalerweise verstehen Menschen anschließend, wo die Fehler in der eigenen Denkweise lagen, wenn man sie mit einer ähnlichen Idiotie bombardiert. Ihr erwartet ja wohl nicht, dass ich sachlich auf inhaltlichen Schwachsinn reagiere. Dies ist imho einfach nicht möglich, besonders wenn ein werter User meint, Texte so formulieren zu müssen wie besagte Person. Und das "Aufspielen weil ich ja Sternie bin" ist in meinen Augen auch Schwachsinn. Den pampigen Reply hätte ich auch genauso als Member geschrieben, und die Drohung den Account zu schließen ist entsprechend der Netiquette gerechtfertigt. Wer hier mit Wortkreationen um sich wirft, die wahrscheinlich der Gosse entsprungen sein dürften (siehe XX-Wort), der muss sich auch nicht wundern wenn man mal die verbalen Samthandschuhe auszieht. Zumal beleidigt der User gerne mal andere Leute die nicht seiner Meinung sind, man muss sich dazu mal nur die letzten Postings in der User-History angucken. Daher waren falscher Umgangston und beleidigende Äußerungen über einen längeren Zeitraum wohl Grund genug für eine Drohung.
Hätte er seinen Kommentar humoristisch niveauvoller gestaltet (so wie ich ^^), so wäre auch diese Drohung von mir bezüglich der Acc-Schließung wahrscheinlich nicht in dieser Form zu Stande gekommen.

Wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik".

Zumal: Dies ist kein funktionierendes Rechtssystem mit übermäßig überwachter Judikative, Exekutive und Rentenfond sondern nur ein Forum. Bei einigen anderen Foren wird schon bei wesentlich kleineren Sachen hart durchgegriffen. Da stellt man sich doch die Frage: Das Internet ist groß genug, es gibt verdammt viele Member in den jeweiligen Foren, warum soll man dann also jemanden mit samtig weichen Handschuhen anfassen, der nicht weiß wie man sich zu benehmen hat?

So, und jetzt B2T bitte.

Edit: Ich sehe mich eigentlich nicht als Moderator der nur die überwachende Funktion hat, und sich dezent aus kritischen Diskussionen zurückhält um die vermeidliche Objektivität und das angemessene Verhalten zu wahren. Ich bin hier nur ein "Mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". Wie gesagt, es ist nur ein Forum. Kein reformiertes und angepasstes Staatssystem.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 21.08.2006 11:51 schrieb:
Edit: Ich sehe mich eigentlich nicht als Moderator der nur die überwachende Funktion hat, und sich dezent aus kritischen Diskussionen zurückhält um die vermeidliche Objektivität und das angemessene Verhalten zu wahren. Ich bin hier nur ein "Mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". Wie gesagt, es ist nur ein Forum. Kein reformiertes und angepasstes Staatssystem.

Regards, eX!

Naja...es geht ja auch nicht um refomierte und angepasste Staatssysteme. Es geht um ein Grundprinzip der Kommunikation: Der Moderator (und egal wie das hier im Forum offiziell genannt wird, Du hast die Funktion eines Moderators), darf sich nicht an Inhalten beteiligen, weil er sonst kein Moderator mehr ist. Ein Schiedsrichter spielt auch kein Fußball. :) Egal ... muss ja nicht jeder perfekt sein ;)

Woodstock am 21.08.2006 10:10 schrieb:

Ich hab halt ein prinzipielles Problem damit, wenn Personen, die in einer Auseinandersetzung verwickelt sind auch die institutionelle Macht besitzen gegen ihren Kontrahenten zu urteilen UND zu bestrafen. Und ich habe ein Problem damit, wenn jemand mit der ersten auch die letzte Warnung auspricht. Das riecht nach Machtmissbrauch. Jemand, der Macht hat, sollte mit dieser auch behutsam umgehen können. Es wäre die Aufgabe eines anderesn Sternchenträgers gewesen, hier ausgleichend zu wirken - was ja dann auch passiert ist. Ausgleichend = moderierend = Moderator.

Wenn der Begriff "Wixxer" im Rahmen der PCG-Etiquette erlaubt ist, dann ist gegen diese Formulierung nichts einzuwenden. Ex2 wurde hier nicht direkt beleidigt. Insofern handelt es sich um eine gezielte Provokation auf eine Bemerkung, die ebenfalls als Provokation gedacht war - wenn auch deutlich eloquenter ausgedrückt. Der Unterschied besteht dann darin, dass der eine sich als normaler User einen solchen - wenn auch schlechten - Stil erlauben darf, der andere als Moderator die AUSGLEICHEN muss. Hier wurde von einem Sternchenträger Position und Funktion verwechselt.

Es hat schon einen Grund, wieso in der Diskussionkultur (egal ob jetzt I-Net, TV, Verhandlungen oder sonstwo) der Moderator nie Diskussionsteilnehmer ist. Und eigentlich sind Sternchenträger Moderatoren.

W.

Was raucht Ihr für ein Zeug? Das jemand der Woodstock heisst, so eine Hippie-Sc******' schreibt ist eigentlich relativ passend. Wie kann man sich ernsthaft über so eine hirnrissige Diskussion auch noch so verpeilte Gedanke machen.

"Diskussionskultur"????? Sehr optimistische Beschreibung. Schade, dass die Definition des Wortes Diskussion kaum noch jemandem bekannt ist. Eine Diskussion findet in der Regel zwischen verschiedenen Parteien, mit verschiedenen Standpunkten und Meinungen statt, welche mithilfe von Argumenten und Fakten vertreten werden.

Hier gibt es aber weder 2 klar ersichtliche Standpunkte, noch handelt es sich um subjektive Meinungen. Hier klatschen sich 2 Leute vorpubertären Müll an die Birne, wobei es echt nur darum geht, zu provozieren und den anderen anzugreifen.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich 2 Leute zur Belustigung anderer streiten oder provozieren, aber dann sollte das doch bitte auf einem gewissen Niveau ablaufen, denn ansonsten bleibt der Unterhaltungsfaktor auf der Strecke.

Das Niveau liegt echt nah an dem, was man in den ganzen Talkshows sehen kann. Aber es reicht ja nicht, dass die 2 Individuen das schöne Forum vollmüllen und jeder auch noch diesen langen Dünschisstext zitieren muss, als wäre das Internet nicht schon genug mit Datenschrott verseucht.

...Nein - da fangen sogar die Groupies der beiden Autoren an, eine Nachbesprechung dieser tollen Auseinandersetzung zu liefern. Da geht esdenn darum, wer von den beiden dem jeweils anderen am besten gezeigt hat, wos langgeht. Wenn ich dann so Wörter lese wie "Sternchenträger".

Ich kann echt nicht mehr. Je mehr ich also ein Forum vollmülle, desto höher ist mein Anstehen bei den Mitgliedern und desto mehr zählt mein Wort???

FREAKS!

@Topic:

OFP war der Hammer. Es hat leider wirklich seitdem nichts brauchbares gegeben. Und genaugenommen, war die Technik von OFP nie wirklich besonders. Ich hoffe, dass AA wenigstens spielerisch in die Richtung von OFP geht. Wenn es nicht so toll aussieht, wär mir das auch noch egal. Für mich scheitern viele tolle Spiele daran, dass sie einfach schlecht laufen. Die Entwickler versuchen mit Ihrer tollen neuen Grafikengine alles zu toppen und am Ende bleibt der Spass für 50% der Spieler auf der Strecke.

Das ist auch das problem heutzutage. Die Firmen entwickeln erst ne tolle neue Grafikengine und dann irgendwann schieben sie das erste Spiel nach, was die Engine nutzt. Die sollten lieber mal nen tolles Spielkonzept bringen und dann eine zweckmässige Grafikengine dazu entwickeln oder kaufen.

Sicherlich gibt es einen gewissen Markt mit Leuten, die mehr auf den visuellen Aspekt bei games achten. Wär ja auch ärgerlich, wenn von den 27 GPU-Kernen und dem 128bit 12-Kern-Prozessor nur die hälfte genutzt wird.

Aber ich halte da mehr von Atmosphäre...Und davon hatte alleine Monkey Island mehr, als 50 aktuelle Speiel zusammen

Also ich freu mich nach wie vor auf Armed Assault.

Ist zwar schade das es eventuell später kommen soll, aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht.
Die Hauptsache, für mich, ist dass das Game am Ende gut wird und vor allem auch gut spielbar sein wird. Ich hab auch nix gegen KI & Grafikoptimierung, wie gesagt, es sollte dann aber auch vernünftig laufen.

Somit wird sich eine mögliche Demo wohl auch verschieben, wenn noch optimiert wird? Oder gibts diesbezüglich schon was neues?

Da neuen Bilder sehen richtig gut aus.

Ick freu ma druff!

PS: Tolle Diskussion hier. ;-)

Naja wer OFP liebt und geliebt hat, der wird sich mit ArmA blendend verstehen. Ist halt der geistige Nachfolger von OFP, weil BI ja die Namensrechte 2000 mit dem Kontrakt zwischen ihnen und den Codies veräussert hat. Gerüchte sagen, die Codies hätten BI dazu gedrängt den Nachfolger mehr in Richtung Mainstream zu entwickeln, woraufhin es zur Trennung kam. Wenn BI sich also treu geblieben ist, gibt's endlich wieder etwas von der Mutter aller Taktishooter, die die Stellschrauben am Thron der Taktik-Shooter, der immernoch von OFP besetzt ist, weiter nach oben stellen wird.

Andere Gerüchte behaupten zum Thema Release, dass sich ein Mitarbeiter von IDEA Games, dem derzeitigen Publisher, recht sicher ist, dass ArmA spätestens Dezember in den Läden liegen wird. Dabei ist allerdings noch nicht wirklich bekannt, wie die Exemplare dorthin kommen werden. Vermutlich über viele viele kleine Publisher/Lokalisierer wie LEM (Polen). Leider ist das Spiel für die meisten Menschen nicht einfach genug und das sag ich nicht herablassend. Jeder erholt sich eben anders. Der eine mag es, sich 20 Minuten an eine Stellung heranzuschleichen, um sie dann zu nehmen, der andere findet es entspannter hopsend durch die Gegen zu schiessen. Jeder so wie er mag ;-) Auf jeden Fall bevorzugen die meisten die schnelle Variante, was die Suche nach einem weltweit agierenden Publisher nicht unbedingt vereinfacht.

Wegen mir können die das aber auch über Amazon vertreiben und wenn das nichts wird, dann fahr ich auch nach Polen und zu den Tschechen und kauf es mir dort. Es wird sich definitiv lohnen!!!

Musti11 am 21.08.2006 14:16 schrieb:
Was raucht Ihr für ein Zeug? Das jemand der Woodstock heisst, so eine Hippie-Sc******' schreibt ist eigentlich relativ passend. Wie kann man sich ernsthaft über so eine hirnrissige Diskussion auch noch so verpeilte Gedanke machen.

"Diskussionskultur"????? Sehr optimistische Beschreibung. Schade, dass die Definition des Wortes Diskussion kaum noch jemandem bekannt ist. Eine Diskussion findet in der Regel zwischen verschiedenen Parteien, mit verschiedenen Standpunkten und Meinungen statt, welche mithilfe von Argumenten und Fakten vertreten werden.

Hier gibt es aber weder 2 klar ersichtliche Standpunkte, noch handelt es sich um subjektive Meinungen. Hier klatschen sich 2 Leute vorpubertären Müll an die Birne, wobei es echt nur darum geht, zu provozieren und den anderen anzugreifen.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich 2 Leute zur Belustigung anderer streiten oder provozieren, aber dann sollte das doch bitte auf einem gewissen Niveau ablaufen, denn ansonsten bleibt der Unterhaltungsfaktor auf der Strecke.

Das Niveau liegt echt nah an dem, was man in den ganzen Talkshows sehen kann. Aber es reicht ja nicht, dass die 2 Individuen das schöne Forum vollmüllen und jeder auch noch diesen langen Dünschisstext zitieren muss, als wäre das Internet nicht schon genug mit Datenschrott verseucht.

...Nein - da fangen sogar die Groupies der beiden Autoren an, eine Nachbesprechung dieser tollen Auseinandersetzung zu liefern. Da geht esdenn darum, wer von den beiden dem jeweils anderen am besten gezeigt hat, wos langgeht. Wenn ich dann so Wörter lese wie "Sternchenträger".

Ich kann echt nicht mehr. Je mehr ich also ein Forum vollmülle, desto höher ist mein Anstehen bei den Mitgliedern und desto mehr zählt mein Wort???

FREAKS!

Ist schon interessant. Regst Dich über Leute auf, die sich über so einen hirnrissigen Scheiss Gedanken machen, um dann selbst den hirnrissigne Scheiß mit eigene Gedanken zum Thema "Diskussion" zu befruchten. Die Krönung ist, dass Du dann im übernächsten Absatz etwas von "Niveau" zu reden.

Egal.

Interessant ist dann noch, dass DU weisst, woher ICH mein Nickname herhabe. Und in Deiner Fähigkeit nur pauschal zu denken überträgst Du das sofort auf die Hippiekultur. Du scheinst ja wirklich der Held zu sein. Man könnte fast vermuten, dass differenzierte Denkweisen nicht unbedingt zu Deinen Stärken gehören!

Die Beleidigung mit den "Freaks" habe ich mal überlesen.

Gruß
W.

PS: Gib mal "Woodstock" in Google ein und dann überleg mal, woher ich den Namen habe.

Ist doch vollkommen Latte worauf hier jemand seinen Nick bezieht. :schnarch:

Ich dachte ursprünglich noch, in diesem Thread würde es um Armed Assault gehen. Ok dann halt irgendwelche Nick & Grundsatzdiskussionen. Sollte man aber im Titel vermerken. ;-)

Ich wäre zwar für Back 2 Topic, aber wenn ihr meint... :rolleyes:

Muss man immer auf alles anspringen? Einfach mal labern lassen hat auch schon oft geholfen.

Gut dass es noch mehr AA Threads gibt, thx 2 Shadow_Man. :top:

Publisher für Deutschland gefunden + 3 neue Screens !

Info von Gamestar.de.

Mehr Details bei uns uffer Page:

http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpkit/include.php

Zurück