• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Angespielt und neue Screenshots

30.11.06 kommt ArmA

omg.. ich brauch Urlaub

an die mapper.. bastelts dem kleinen Khaine wieder die sogennante "Tiny Island" Map :D

ich wette der "Vienna" kriecht hier im forum rum und hat n Herz für OFP Veteranen ;)

schon wieder ein geiler Online Shooter.in moment zocke ich BF2
soviele geile Spiele auf einen Haufen

:-D

chaos777 am 28.08.2006 14:11 schrieb:

Falls du Armed Assault meinst:
1. Ist es ein Taktikshooter der auch einen Multiplayerpart hat, es ist aber kein Onlineshooter.

2. Wenn du ein weiteres BF erwartest wirst du vom ArmA Gottseidank enttäuscht sein. :oink:

mein_kleiner_Tod am 29.08.2006 00:47 schrieb:
chaos777 am 28.08.2006 14:11 schrieb:

Falls du Armed Assault meinst:
1. Ist es ein Taktikshooter der auch einen Multiplayerpart hat, es ist aber kein Onlineshooter.

2. Wenn du ein weiteres BF erwartest wirst du vom ArmA Gottseidank enttäuscht sein. :oink:

Ich sag mal lieber nichts dazu. Sollen die Kiddies bei BF und CS bleiben. Zum Glück sind Operation Flashpoint (der quasi Vorgänger von AA) und Armed Assault wahrscheinlich zu realistisch für diese. Da ist nichts mit herumspringen, sinnlos rumballern und sich irgendwo verschanzen oder per Cheat durch Wände schießen.

Zurück