• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Angespielt und neue Screenshots

boah, ich habe damals auch flashpoint gespielt, und sobald man jetzt die screenies von ArmA sieht kommt sofort diese unvergleichliche Atmosphäre rüber, dieses Spiel macht SÜCHTIG! Hoffe das kommt spätestens Dezember! :-X

Jobbl am 24.08.2006 20:19 schrieb:
boah, ich habe damals auch flashpoint gespielt, und sobald man jetzt die screenies von ArmA sieht kommt sofort diese unvergleichliche Atmosphäre rüber, dieses Spiel macht SÜCHTIG! Hoffe das kommt spätestens Dezember! :-X

ich muss dir recht geben...

das ist MEIN spiel des jahres...

Ich freu mich riesig drauf :-X :-X :-X

stockduck am 24.08.2006 20:27 schrieb:

ich muss dir recht geben...

das ist MEIN spiel des jahres...

Ich freu mich riesig drauf :-X :-X :-X

wer mehr insider-infos, videos und screens haben möchte kann ja mal bei uns vorbeischauen. http://www.globalearth.de

man schiesst sich.

In puncto Grafik stiehlt Armed Assault einem Crysis zwar nicht die Show

Ich finde Crysis aber nun auch nicht den Oberhammer, ich stand zwar nur daneben, aber für mich sah das nur nach einem leicht aufgebohrtem Far Cry aus, mehr nicht.

btt: Wieso konnte man eigentlich nich Armed Assault spielen? :-|
Wäre eines der wenigen Spiele seien können für die ich mich auch mal angestellt hätte.

Danke für den super Bericht @ PCG
War überrascht, dass überhaupt etwas kommt, aber der Trailer der heute released wurde hat ja so einiges zu bieten. *Hint hint hint* ;)

sieht kommt sofort diese unvergleichliche Atmosphäre rüber
Bei Teil 1 gab es ja auch schon ein Wettersystem oder? Richtig realistische Atmosphäre war das, wenn man versteckt im Wald unterm Gebüsch lag, nur ein paar Zentimeter entfernt die Feinde vorbei gelaufen sind und es dann auch noch angefangen hat zu regnen. Gab es da auch nicht schon Nebelbänke?
Oder verwechsel ich mit dem Wettersystem jetzt was völlig ?

N8Mensch am 24.08.2006 21:50 schrieb:
Bei Teil 1 gab es ja auch schon ein Wettersystem oder? Richtig realistische Atmosphäre war das, wenn man versteckt im Wald unterm Gebüsch lag, nur ein paar Zentimeter entfernt die Feinde vorbei gelaufen sind und es dann auch noch angefangen hat zu regnen. Gab es da auch nicht schon Nebelbänke?

nene... du liegst schon richtig...

sonne, wolken ,regen, nebel... alles war dabei! :-]

stockduck am 24.08.2006 21:53 schrieb:
N8Mensch am 24.08.2006 21:50 schrieb:

nene... du liegst schon richtig...

sonne, wolken ,regen, nebel... alles war dabei! :-]

Und das wird es auch alles bei ArmA geben, auch wieder Tag und Nachtwechsel. Nachts soll es sogar vollständige simulierte Sternenkarten geben - der Umlauf des Mondes und Gezeiten sollen voll simuliert sein.

Flameon1985 am 24.08.2006 22:06 schrieb:
Nullbock123 am 24.08.2006 21:22 schrieb:
alexgo am 24.08.2006 20:48 schrieb:
Kann bitte mal ein Redi dazu Stellung nehmen, worum es sich Hierbei handelt? :ugly:

Sieht aus wie ein Flugzeug :-D

Vielleicht ist es ein Vogel.

Nein es ist SUPERMAN :ugly:
:ugly:
NEIn , es müsste eine Sopwith Camel sein , allerdings scheint die ein bisschen Verspätung zu haben. So 80 - 90 jahre oder so.....

Kann bitte mal ein Redi dazu Stellung nehmen, worum es sich Hierbei handelt? :ugly:
Das ist ein Camel Doppeldecker, den gab es damals schon als kostenloses Addon für OFP. BI wollten damit ihr "Addons At Ease" Programm promoten, das hat sich aber nie durchgesetzt.
Aber schön zu sehen, dass sogar der wieder da ist %-)

gamerschwein am 24.08.2006 22:11 schrieb:
Flameon1985 am 24.08.2006 22:06 schrieb:
Nullbock123 am 24.08.2006 21:22 schrieb:

Sieht aus wie ein Flugzeug :-D

Vielleicht ist es ein Vogel.

Nein es ist SUPERMAN :ugly:
:ugly:
NEIn , es müsste eine Sopwith Camel sein , allerdings scheint die ein bisschen Verspätung zu haben. So 80 - 90 jahre oder so.....

Wenn er aber auch so langsam fliegt...

der braucht ja ewigkeiten von deutschland dorthin :ugly:

ik habe gerade ma die bilder und den text überflogen...da kam gleich wieder OPF-feeling auf nur besser.

......gehen als Pilot mit einer AV-8B Harrier in die Luft.......

Ich hoffe aber, dass mein fliegendes Warzenschwein auch wieder integriert sein wird......wäre schade, wenns die Frischzellenkur nicht überlebt hättte.

--->Hobbicon

Ich sag nur eins dazu: GEIL!!!!!!!!!!

Nach meiner Meinung für jeden OFP-Fan ein MUSS-HABEN Titel.

MFG
Ph0en1xx

Zurück