• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 2: Operation Arrowhead - Release-Termin der Erweiterung steht fest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745862
 
Ich hoffe mal, dass eine Wüstenumgebung nicht so Ressourcenhungrig ist und man das Addon mit mehr als 25 FPS spielen kann^^
 
Ich hoffe mal, dass eine Wüstenumgebung nicht so Ressourcenhungrig ist und man das Addon mit mehr als 25 FPS spielen kann^^
Da ich schon Arma II mit deutlich mehr als 25 fps spiele und das auf High-Settings, mache ich mir dahingehend keine Sorge. Und mein Rechner ist nun wirklich kein High End.

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Insel und Einheiten, auch wenn aus der Community gleichwertige und teils bessere Mods kommen als dieses Addon sie beeinhalten wird :)
 
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Juhuuu ich halts nicht mehr aus mit dem Warten.

Das wird wie Weihnachten
 
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Hm standalone.. weiss man denn ob das addon auch nen editor enthalten wird?
Wenn nicht bleib ich lieber mein hauptspiel.
 
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Wenn du das Hauptspiel hast kannst beide Teile Verbinden ;)

Und wenn du nur OA hast gibts dort auch den Editor ;) (Alles wie in Arma 2 ohne Arma 2 Contend wenn kein Arma 2 installiert ist)
 
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Wenn du das Hauptspiel hast kannst beide Teile Verbinden ;)

Und wenn du nur OA hast gibts dort auch den Editor ;) (Alles wie in Arma 2 ohne Arma 2 Contend wenn kein Arma 2 installiert ist)
Ah oki! Dankö :)
 
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Es ist zwar etwas spät, doch besser als nie.....
Also mit Verlaub, ich finde die Bewertungen dieses Spiels mehr als unglücklich bzw. ungerechtfertigt - schlichtweg lächerlich und unprofessionell.
Nun die Gründe für meine Aussage:

1. Es gibt auf dem gesamten Spielemarkt KEIN Spiel das in puncto spielerischer Freiheit mit der ArmA Reihe mithalten kann....KEINES....!!!!

2. Kein Spiel auf dem Markt bietet so große Maps wie die ArmA Reihe.!
3. Was Realismus betrifft ist ebenfalls die ArmA Reihe unangefochten an der Spitze.
4. Das Gesamte Waffenarsenal zb. in Operation Arrowhead ( Fahrzeuge, Panzer, Kampfjets und Helis) sucht seines gleichen.
4. Die Taktischen Möglichkeiten für das Panen einer Coop Mission (Briefing) sind nirgends so groß wie in "OA", was das sSetzen von Markern, Wegpunkten,usw....betrifft.
5. In keinem anderen Spiel gibt es so viele von der Spielercommunity erstellte maps wie bei der ArmA Reihe.


Zum Schluß die Hauptfrage:

Hat sich auch nur einer Ihrer Readkteure oder Spieletester wirklich richtig mit diesem Spiel auseinandergesetzt?

Ich behaupte mal NEIN....das ist ja schon aus Ihrer Berichterstattung über diese Spiel ersichtlich.

Stattdesen finde ich fast nur noch Sonderhefte die größtenteils über WOW berichten, was mich als NICHT - WOW Spieler Dinge vermuten lässt die ich hier jetzt nicht anführen möchte und mich stark an der Kompetenz ihrer Zeitschrift zweifeln läßt.

Mfg
 
Zurück