News - Arma 2: Operation Arrowhead - Release-Termin der Erweiterung steht fest

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745862
 

KEIOS

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, dass eine Wüstenumgebung nicht so Ressourcenhungrig ist und man das Addon mit mehr als 25 FPS spielen kann^^
 

FlyingDutch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, dass eine Wüstenumgebung nicht so Ressourcenhungrig ist und man das Addon mit mehr als 25 FPS spielen kann^^
Da ich schon Arma II mit deutlich mehr als 25 fps spiele und das auf High-Settings, mache ich mir dahingehend keine Sorge. Und mein Rechner ist nun wirklich kein High End.

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Insel und Einheiten, auch wenn aus der Community gleichwertige und teils bessere Mods kommen als dieses Addon sie beeinhalten wird :)
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Juhuuu ich halts nicht mehr aus mit dem Warten.

Das wird wie Weihnachten
 

Sinse

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Hm standalone.. weiss man denn ob das addon auch nen editor enthalten wird?
Wenn nicht bleib ich lieber mein hauptspiel.
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Wenn du das Hauptspiel hast kannst beide Teile Verbinden ;)

Und wenn du nur OA hast gibts dort auch den Editor ;) (Alles wie in Arma 2 ohne Arma 2 Contend wenn kein Arma 2 installiert ist)
 

Sinse

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Wenn du das Hauptspiel hast kannst beide Teile Verbinden ;)

Und wenn du nur OA hast gibts dort auch den Editor ;) (Alles wie in Arma 2 ohne Arma 2 Contend wenn kein Arma 2 installiert ist)
Ah oki! Dankö :)
 

HALLOWEEN2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Arma 2: Operation Arrowhead - Die Standalone-Erweiterung erreicht Goldstatus

Es ist zwar etwas spät, doch besser als nie.....
Also mit Verlaub, ich finde die Bewertungen dieses Spiels mehr als unglücklich bzw. ungerechtfertigt - schlichtweg lächerlich und unprofessionell.
Nun die Gründe für meine Aussage:

1. Es gibt auf dem gesamten Spielemarkt KEIN Spiel das in puncto spielerischer Freiheit mit der ArmA Reihe mithalten kann....KEINES....!!!!

2. Kein Spiel auf dem Markt bietet so große Maps wie die ArmA Reihe.!
3. Was Realismus betrifft ist ebenfalls die ArmA Reihe unangefochten an der Spitze.
4. Das Gesamte Waffenarsenal zb. in Operation Arrowhead ( Fahrzeuge, Panzer, Kampfjets und Helis) sucht seines gleichen.
4. Die Taktischen Möglichkeiten für das Panen einer Coop Mission (Briefing) sind nirgends so groß wie in "OA", was das sSetzen von Markern, Wegpunkten,usw....betrifft.
5. In keinem anderen Spiel gibt es so viele von der Spielercommunity erstellte maps wie bei der ArmA Reihe.


Zum Schluß die Hauptfrage:

Hat sich auch nur einer Ihrer Readkteure oder Spieletester wirklich richtig mit diesem Spiel auseinandergesetzt?

Ich behaupte mal NEIN....das ist ja schon aus Ihrer Berichterstattung über diese Spiel ersichtlich.

Stattdesen finde ich fast nur noch Sonderhefte die größtenteils über WOW berichten, was mich als NICHT - WOW Spieler Dinge vermuten lässt die ich hier jetzt nicht anführen möchte und mich stark an der Kompetenz ihrer Zeitschrift zweifeln läßt.

Mfg
 
Oben Unten