• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW:

armed-assault.de?

warum traust du nicht gleich einer Werbeanzeige?

die verkaufsversion läuft auf 2 rechnern nur mit massiven problemen, und diese probleme sind nicht mal hardwareabhängig

AW:

Huskyboy am 27.05.2009 16:22 schrieb:
armed-assault.de?

warum traust du nicht gleich einer Werbeanzeige?

die verkaufsversion läuft auf 2 rechnern nur mit massiven problemen, und diese probleme sind nicht mal hardwareabhängig

Dachte ich mir auch :-D

Aber warum soll man noch versuchen die Leute vom Kauf abzubringen ?
Die solln es ruhig kaufen , immerhin brauch ich jemanden , der schreibt wie es ist :ugly:
Und wenn sie es dann haben , werden hier im Forum wieder 1000 Beiträge wegen Problemen eröffnet , die sollten aber alle gelöscht werden :-P

Dummheit gehört bestraft :-D

AW:

Oinix am 27.05.2009 16:21 schrieb:
Danke für die Antwort.
Die Redaktuere von Armed-Assault.de haben die Review-Version auch schon seit einer Woche und können ganz gegenteilige Eindrücke berichten, bzw. auch darstellen.

Macht dich denn eine Webseite, die den Titel des zu bewertenden Spiels trägt nicht etwas misstrauisch?

AW:

"warum traust du nicht gleich einer Werbeanzeige?"

Weil diese Communitymitglieder durchaus differenziert und objektiv an die Beurteilung des Spiels gehen und erst Recht wenn man weis, was bei ArmA passiert ist. Das sieht man auch an Hand der internationalen Eindrücke, wie sich erst kürzlich beim London-Event von 505 vorgetragen wurden.

Aber ok, es wäre sowieso sinnvoll für alle die sich jetzt verunsichert fühlen bis nächste oder spätestens übernächste Woche auf die Demo zu warten und sich dann, ihr eigenes Urteil über das Spiel zu bilden.

AW:

Leute, bitte..

..wenn ihr (jdf. bis jetzt) einer Pre/Re-[was weiß ich fürn Gewurschtel]-View Glauben schenkt das lasst das Spiel einfach am Freitag im Regal liegen. Testen, argumentieren, informieren. Ganz einfach. Wenn das die Hälfte der Leute machen würde die hier argumentationslos rummeckern, aber trotzdem am Freitagnachmittag mit dem Spiel inner Hand nach Hause gehn, wäre das eine mehr als eindeutige Message an den Publisher.

Ich glaube fest der morgige, bzw. übermorgige Test, (je nach rechtlicher Lage,) wird für Klarheit sorgen.

Bitte lasst nicht auch noch dieses Forum auf WF-Niveau rutschen.

AW:

Oinix am 27.05.2009 16:21 schrieb:
Danke für die Antwort.
Die Redaktuere von Armed-Assault.de haben die Review-Version auch schon seit einer Woche und können ganz gegenteilige Eindrücke berichten, bzw. auch darstellen.

"Die Redakteure müssen dran schuld sein! Erscheint mir seltsam."

Im Gegenteil, aber mit dem obig genannten Hintergrundwissen scheint , wie geschrieben, entwerder ein Fehler bei der Redaktion zu liegen, was nun anscheinden nicht vorliegt, oder das es andere Fehlerfaktoren gibt. Und ja auch die Redaktion einer PC-Zeitschrift kann sich irren und Fehler machen, wie jeder andere Mensch auf dieser Welt auch. ;)

Warten wir besser die nächsten Tage ab.
Nochmals danke für die direkte Antwort.

[ironie] Natürlich sind die Redis schuld, Bohemia ist ja dafür bekannt, ausschließlich bugfreie Software abzuliefern, die höchsten Ansprüchen genügt[/ironie]

*hust* Jeder der OPF und Arma gezockt hat, dürfte damit gerechnet haben. Die Bugs auf angebliche Fehler in der Redaktion zurückzuführen finde ich dreist. Sowas kann man behaupten, wenn es um ein Spiel z.B. von Blizzard geht, aber nicht bei Bohemia, deren Spiele schon immer bugbehaftet waren.

AW:

Boesor am 27.05.2009 16:29 schrieb:
Macht dich denn eine Webseite, die den Titel des zu bewertenden Spiels trägt nicht etwas misstrauisch?

Wollte ich auch gerade schreiben. ;-)

Die Kommentare in dem Forum zu diesem Artikel dort strotzen nur so von Fanboy gelabere. :hop:

AW:

MidwayCV41 am 27.05.2009 16:35 schrieb:

Die Kommentare in dem Forum zu diesem Artikel dort strotzen nur so von Fanboy gelabere. :hop:

fanboy....oder gar mehr.
Man wird ja doch etwas hellhörig, wenn Leute sich heute anmelden und dann so engagiert für ein Spiel "kämpfen" wie der Kollege weiter oben.
Wer weiß?

AW:

Als Fanseite sollten die doch ein Interesse an einem gelungen Spiel haben
auch wenn die Brille etwas rosarot ist ;)

soll bald eine demo erscheinen
-> selbst ein bild machen

AW:

Wenn ich mir die Antworten von den Redakteuren anschaue bin ich eher geneigt dem glauben zu schenken als dem Publisher.

Was mich interessiert:
Wie sieht es denn mit dem Multiplayer Modus aus? Es wird immer so viel über den Single Player Modus geschrieben und getestet, aber mich interessiert "nur" der Multiplayer Part. Sollte nur der SP Part nicht funktionieren juckt mich das überhaupt nicht, aber ist der MP Part auch Schrott ist das für mich ein k.o. fürs Spiel.

"ja.ja. ich weis... ich würde auch keine Kamera kaufen die nur Videos macht, obwohl sie auch Bilder machen sollte... oder vielleicht doch? :-) "

AW:

harndrang am 27.05.2009 16:38 schrieb:
Wenn ich mir die Antworten von den Redakteuren anschaue bin ich eher geneigt dem glauben zu schenken als dem Publisher.

Warum sollte ich nem Publisher glauben , der will ja schließlich sein Produkt verkaufen und wird sich hüten etwas negatives zu sagen ;-) .

PCG hat aber keine Vorteile dadurch , dass sie etwas negatives erwähnen , also wieso sollte man der Meinung verschiedener Tetster nicht glauben ?

AW:

Boesor am 27.05.2009 16:37 schrieb:
fanboy....oder gar mehr.
Man wird ja doch etwas hellhörig, wenn Leute sich heute anmelden und dann so engagiert für ein Spiel "kämpfen" wie der Kollege weiter oben.
Wer weiß?

Stimmt nur weil der "Kollege" objektiv urteilt und nicht mit der breiten Masse mitschwimmt arbeitet er höchstwahrscheinlich für BI.

Hey alle mal hergehört ich vermute PCG arbeitet für Codemasters! Die wollen wahrscheinlich nur das sich OPF besser verkauft.

-merkste selbst oder?

AW:

s3nSeLeZz am 27.05.2009 16:42 schrieb:
fanboy....oder gar mehr.
Wer weiß?

Stimmt nur weil der "Kollege" objektiv urteilt und nicht mit der breiten Masse mitschwimmt arbeitet er höchstwahrscheinlich für BI.

Hey alle mal hergehört ich vermute PCG arbeitet für Codemasters! Die wollen wahrscheinlich nur das sich OPF besser verkauft.

-merkste selbst oder?

Das ist ja jetzt Schwachsinn , was du erzählst .

AW:

fanboy....oder gar mehr.
Wer weiß?

-merkste selbst oder?

Ich fürchte, die Wahrscheinlichkeit meiner Theorie ist etwas größer.
Aber da du ja "objektiv" urteilst bin ich beruhigt.

Welche Testversion und wofür spielst du denn?

AW:

Rage1988 am 27.05.2009 16:43 schrieb:
fanboy....oder gar mehr.
Wer weiß?

-merkste selbst oder?

Das ist ja jetzt Schwachsinn , was du erzählst .

Natürlich ist es Schwachsinn, darauf wollte doch hinaus!

Hab gedacht ihr erkennt Ironie auch ohne Tags..

Edit: @ Boesor: Ich arbeite für niemanden, habe auch nie die vermutlichen Bugs in Arma2 bestritten, aber ich mach mir selbst n Bild drüber bevor ich auf virtuelle Hexenjagt gehe.

AW:

fanboy....oder gar mehr.
Wer weiß?

allerdings, gabs vor einiger zeit nicht mal nen artikel wie hersteller versuchen diskussionen in foren anzuheizen indem sie positive rückmeldungen schreiben? :ugly: oder war das in der Gamestar? Jedenfalls ist das schon sehr auffällig

AW:

Verfolge die komentare schon seid dem der Artikel heuter erschienen ist, finde es sehr schade das PcGames den Artikel entfernt hat oder wohl mehr entfernen lassen musste...

Geht ja nix über Pressefreiheit und finde es eine große Frechheit diese zu Unterdrücken ehrliche Käufer haben auch Rechte. Wer verbugte Software verkauft, die so mies ist wie Gothic 3, Stalker 1+2 und co muss sich über Raubkopierer nicht wundern!!!
Es ist einfach eine unglaubliche Frechheit sowas zuverticken.....grrrr

hab mich nun entschlossen den Müll erstmal nicht zukaufen, kaufe ja auch kein gamelfleisch oder faule Tomaten

Grüße Tatts,
ps.: würd mich freuen wenn der alte artikel wieder erscheint, damit mehr potentielle Käufer gewarnt werden!

AW:

tatts am 27.05.2009 16:46 schrieb:
muss sich über Raubkopierer nicht wundern!!!

"raubkopierer" laden keine bugschleudern..

leider lässt sich sonst bisher nirgendwo ein seriöser artikel über das spiel finden

Zurück