Huskyboy am 27.05.2009 16:55 schrieb:
harndrang am 27.05.2009 16:53 schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe neige ich dazu PCG zu glauben was sie geschrieben haben, aber.....
PC Games Heft 06/09 5,5€
Seite 50 - 52 Arma 2 Vorschau.....
nich tein Wort über Bugs. Warum ? (Nur mal so als Frage). Natürlich auch kein Wort zum MP.... schade. Hätte mir das Geld auch schenken können ^^
weil es normal ist das Alpha und Betas bugs haben, was nicht normal sein darf, das diese veröffentlicht werden
Bugs, ja. Aber im heutigen Artikel wurde das Spiel als unspielbar beschrieben. Es hätte demnach ja schon zur Vorschau unspielbar sein müssen. Ich glaube nicht, das die Redakteure einen Fehler gemacht haben oder sogar (wie vermutet) mit Absicht einen schlechten Bericht rausgeben. Es gibt ja nur wenige Möglichkeiten.
1) Redakteure haben doch einen Fehler bei der Inst .gemacht (Das sollte aber nicht passieren. Ein Installer sollte so gut sein das keine Fehler passieren dürfen)
2) Es wurde aus versehen eine falsche CD (Propepressung oder sowas) an PC Games gesendet. halte ich zwar auch für unwahrscheinlich.. aber möglich.
3) Das Spiel ist wirklich so buggy. Das wäre echt ne Frechheit.
Das PCG den Bericht zurückzieht ist nur verständlich. PCG ist davon abhängig das die Preview Versionen von den Publishern bekommen. Machst Du nicht das was der Publisher will bekommt Du halt beim nächsten Game keine Preview Version mehr. So einfach ist das.
Gruß