• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arkane Studios: Arx Fatalis-Macher fallen EAs Finanzschere zum Opfer: "Wir machen weiter."

Um die wäre es wirklich schade, Arx fatalis war toll, kreativ und mit relativ unverbrauchtem Setting.
Dark Messiah hat mir dann nicht so gut gefallen, war zwar in Ordnung aber nichts Weltbewegendes.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie wieder ein Rollenspiel amchen, gern auch wieder unter Tage, auch wenn es wohl mittlerweile nicht mehr tragbar ist, so ein Nischenspiel herauszubringen.

Was hat EA mit Arkane zu tun? Arkane ist doch immernoch unabhängig oder wurde eine Auftragsarbeit gecancelt?

AW:

evilomen am 10.11.2008 11:43 schrieb:
Was hat EA mit Arkane zu tun? Arkane ist doch immernoch unabhängig oder wurde eine Auftragsarbeit gecancelt?

Das steht in der tat nur sehr andeutungsweise im Artikel (böser Autor).
Ich würde vermuten es handelt sich um ein Auftragsprojekt, da die Studios, wie du schon sagtest, ja unabhängig sind.

Vielleicht liest der Autor hier ja mit und wird etwas konkreter.

AW:

Boesor am 10.11.2008 11:55 schrieb:

Ich würde vermuten es handelt sich um ein Auftragsprojekt, da die Studios, wie du schon sagtest, ja unabhängig sind.

Es handelt sich um ein bis dato unangekündigtes Projekt. Angeblich ein Action-Rollenspiel, angeblich auf Basis der UnrealEngine 3. Hab die Info mal dem News-Text hinzugefügt.

AW:

ThomasWilke am 10.11.2008 12:47 schrieb:
Boesor am 10.11.2008 11:55 schrieb:

Es handelt sich um ein bis dato unangekündigtes Projekt. Angeblich ein Action-Rollenspiel, angeblich auf Basis der UnrealEngine 3. Hab die Info mal dem News-Text hinzugefügt.

Vielen Dank. Das Internet hat wirklich seine Vorteile.

Zurück