• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746994
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Naja das Cover ist schön anzusehen, aber das wird nicht helfen, wenn der Inhalt nicht stimmt = das Spiel. Wehe es steht wieder so ein Bug-Desaster im Haus.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Also ist dies nun bestätigung dass diese Fratze der Held bleibt? habe ja gehofft es is nur ein platzhalter...
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

ist und bleibt für mich kein gothic!
es ist ein neues spiel, aber mit gothic hat das herzlich wenig zu tun.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Da hat wohl jemand bei Risen abgeschaut.
Da steht der Held doch fast genauso da...

Wichtiger wäre mir aber, wenn man endlich mal Quests und Details zur Story präsentiert bekommen würde. Ich will wissen ob Spellbound das auch inhaltlich hinbekommt. Mit einem Gothic hats eh nichts mehr am Hut, aber vielleicht wirds ein gutes Rollenspiel. :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Sieht ganz nett und passend aus aber ich verbinde Gothic immernoch mit dem Namenlosen Helden und dessen Gesicht daher etwas "komisches" Gefühl bei dem Anblick.

Hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel nach langen warten,Risen war zwar ganz gut ber für einen Gothic Ersatz mir irgendwie zu klein/kurz, eben kein Gothic ^^.
Denke die Jungs machen das schon passend und lassen sich bitte auch genung Zeit damits kein Gothic 3 chaos wird,bzw nicht erst wieder etlcihe Communitypathces braucht um wieder gut zu werden.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Lol, der Held sieht irgendwie wie ein Emo Türke aus.^^
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Waren es nicht die offizielen Vorgänger Gothic 1, 2 und 3?
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

just another cover, nichts beonderes; held steht im vordergrund,irgendne landschft im hintergrund
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Da fand ich das Platzhalter Cover irgendwie besser - aber ist Geschmackssache

51YYlYBAoEL._AA300_.jpg
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

der preis bei amazon ist einfach nur hammer...
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

sieht nicht sonderlich einfallsreich aus, den "Gothic 4" schriftzug hätte ich über "Arcania" platziert (darunter sieht das etwas eingequetscht aus) außerdem hätte ich mich mehr an an die Cover "art" der vorgänger gehalten. Man könnte z.B. einen schönen alten Rahmen mit einer Steintextur und Verzierungen drumherum einfügen der etwas von pflanzen bewuchert ist. Außerdem finde ich das die Mimik des neuen Helden auf dem Cover lächerlich aussieht, als ob er einen Krampf im Gesicht hätte (er schaut böse, grimmig + dabei etwas freundlichen Mundwinkel = sieht unglaubwürdig aus)

allgemien hätte cih lieber wieder dne alten Helden gespielt. Warum ewtas neu machen wenn das alte schon funktioniert hat und beliebter ist ?
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

wow - 55,-€ bei amazon - das ist ein stolzer preis. Dann werde ich es wohl doch nicht kurz nach release, wenn die ersten tests und erfahrungen veröffentlicht sind, kaufen.
Ich tendier eh zur STEAM-Version, aber wenn es schon bei amazon so viel kostet ist es bestimmt bei STEAM nicht günstiger... naja dann werde ich mal abwarten

Das cover find ich schöner, als das von Gothic 3 zum beispiel.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

mir gefällt das cover sehr gut
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

Ein Cover was auf Titelhelden verzichtet finde ich meistens besser. Genauso verhält es sich hier auch. Es ist zwar nicht schlecht, aber was bringt es, den Helden auf das Cover zu packen? Bei einem Batman, Darth Vader oder Indiana Jones kann ich das voll verstehen, aber bei nem Helden der per Definition "Der Namenlose" ist, ein bischen sinnlos oder?
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

wow - 55,-€ bei amazon - das ist ein stolzer preis. Dann werde ich es wohl doch nicht kurz nach release, wenn die ersten tests und erfahrungen veröffentlicht sind, kaufen.
Ich tendier eh zur STEAM-Version, aber wenn es schon bei amazon so viel kostet ist es bestimmt bei STEAM nicht günstiger... naja dann werde ich mal abwarten

Das cover find ich schöner, als das von Gothic 3 zum beispiel.
Scheint wohl doch irgendwie zu funktionieren, die Sache mit der Abzocke beim Release. Dem 0815 Pc Spiele Käufer scheint wohl jetzt auch, neben langweiliger story/Spielmechanik und Onlinezwang, der Preis egal zu sein.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

wLol, der Held sieht irgendwie wie ein Emo Türke aus.^^
Da gibt es im Spiel dann keine Rastfunktion, sondern eine Ritzfunktion :B

Gleich wenn das Spiel raus ist, mal seine Unterarme anschauen. Wird man ja auch merken, wenn er anfängt zu heulen, wenn er ein Monster sieht :B :top:
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

wow - 55,-€ bei amazon - das ist ein stolzer preis. Dann werde ich es wohl doch nicht kurz nach release, wenn die ersten tests und erfahrungen veröffentlicht sind, kaufen.
Ich tendier eh zur STEAM-Version, aber wenn es schon bei amazon so viel kostet ist es bestimmt bei STEAM nicht günstiger... naja dann werde ich mal abwarten

Das cover find ich schöner, als das von Gothic 3 zum beispiel.
Scheint wohl doch irgendwie zu funktionieren, die Sache mit der Abzocke beim Release. Dem 0815 Pc Spiele Käufer scheint wohl jetzt auch, neben langweiliger story/Spielmechanik und Onlinezwang, der Preis egal zu sein.
wobei hier ja auch wieder das Tolle ist, das der Preis nicht mal sonderlich höher ist als andere früher :rolleyes:
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

also ich finds cool, nur is n fehler in der Nachricht: INOFFIZIELLER vorgänger ? die sin doch wohl voll offiziell xD! die heißen doch auch so ! Ach ja Frage: sollte das spiel nich jetz iwie " gothic 4: arcania" heißen ?

MfG
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - JoWood enthüllt das Cover des Rollenspiels

ich find das cover auch schlecht der held sieht schon ziemlich komisch aus...
 
Zurück