AW: News - Arcania: Gothic 4 - Die Grafik im Vergleich - Europäische vs. amerikanische Settings
bin zwar kein gothic spieler und werde ich wohl auch nicht, aber mir persönlich gefällt der EU style viel viel besser... die US variante ist mir zu grell und leuchtend... sieht eher aus wie so "ponyhof spiele" für kleine kinder die gerne mit grellen farben spielen (um das mal stark übertrieben auszudrücken)
bin zwar kein gothic spieler und werde ich wohl auch nicht, aber mir persönlich gefällt der EU style viel viel besser... die US variante ist mir zu grell und leuchtend... sieht eher aus wie so "ponyhof spiele" für kleine kinder die gerne mit grellen farben spielen (um das mal stark übertrieben auszudrücken)

..gif)