Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
AW:
Ja, da stimme ich Dir zu 100% zu. Gothic 3 war ein überdimensioniertes Projekt, an dem sich sowohl Publisher, als auch Entwickler deutlich übernommen haben.
Insofern *kann* Arcania eigentlich nur besser werden; allerdings habe ich eben bei JoWood - bei deren Qualitätsverständnis sicherlich nicht vollends unberechtigt - so meine Zweifel, dass sie das Ding nicht doch wieder in den Sand setzen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, schließlich liebe ich gute CRPG.
.gif)
Rabowke am 23.08.2008 13:57 schrieb:Betrachtet man das Spiel mal ohne die technischen Mängel überzeugt es trotzdem nicht. Und selbst wenn JoWood 'massiven Druck' gemacht hat, ändert es nichts am Spielprinzip bzw. am Ablauf. Da gab es bereits Fehler in der Konzeptionsphase und da war sicherlich kein Druck vorhanden.![]()
Ja, da stimme ich Dir zu 100% zu. Gothic 3 war ein überdimensioniertes Projekt, an dem sich sowohl Publisher, als auch Entwickler deutlich übernommen haben.
Insofern *kann* Arcania eigentlich nur besser werden; allerdings habe ich eben bei JoWood - bei deren Qualitätsverständnis sicherlich nicht vollends unberechtigt - so meine Zweifel, dass sie das Ding nicht doch wieder in den Sand setzen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, schließlich liebe ich gute CRPG.
.gif)