AW:
Also wird das Spiel an sich scheiße
In unserer Präsentation konzentrierte man sich vor allem auf die Grafik.
Also wird das Spiel an sich scheiße

In unserer Präsentation konzentrierte man sich vor allem auf die Grafik.

TBF am 21.08.2008 21:08 schrieb:Die Namensänderung beruht meiner Meinung nach auch nur auf dem Versuch die Reihe bei JoWood zu halten. Namensrechte usw.


Besonders aufwändig fallen die Lichteffekte aus: Läuft man aus einem dunklen Raum heraus ins Tageslicht, erscheint die Sicht einen Moment überbeleuchtet.
Ja klar, warum sollte auch der Entwickler schuld sein, der unfähig ist in drei Jahren auch nur eine bugfrei Codezeile abzuliefern und das eigene Game wohl bis kurz vor der Veröffentlichung nie selbst gespielt hat.Blubberkopf am 22.08.2008 15:11 schrieb:Die sind einfach unerfahren und leisten sich solche Schnitzer wie Gothic 3 (Piranha ist nicht schuld, Jowood hat Druck gemacht) [...]

Blubberkopf am 22.08.2008 15:11 schrieb:Die sind einfach unerfahren und leisten sich solche Schnitzer wie Gothic 3 (Piranha ist nicht schuld, Jowood hat Druck gemacht)
Cr4zYd0nG am 23.08.2008 03:38 schrieb:Erst wenn einpaar Scheibchen Zwiebelchen, Schnittlauch, Petersilie, etwas Knoblauch, Salz und Pfeffer fein abgeschmeckt hinzukommen, sage ich wieder: Guten Appetit!
Ansonsten: BÄH! Geh weg, i mag net!
Das du Recht hast.masterseitz am 22.08.2008 18:13 schrieb:also ich fand gothic2 eindeutig am besten.
was denkt ihr?

