• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood verschiebt Gothic 4 offiziell ins nächste Jahr

AW:

Spellbound tut mir leid. Wie gleich alle schlecht über ein Spiel reden, welches noch garnicht auf dem Markt ist. Ok die Konstante Jowood bleibt erhalten, aber vllt. schafft Spellbound das unmögliche und programmiert trotzdem der Raffsucht ihres Publishers ein schönes Rollenspiel ohne Bugs ;)

Es hängt an Spellbound obs gut wird oder nicht, das klingt jetzt zwar auch blöd, muss man aber so sagen, da sich Jowood wohl eher nicht ändern wird. :-P

Die packen das schon, auch wenns vllt. kein G4 wird =)
 
AW: News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood verschiebt Gothic 4 offiziell ins nächste Jahr

Naja taktisch klug gemacht. Zum einen brauchen sie den vergleich mit Risen nicht zu machen und umgehen auch gleichzeitig den Zufall das im Herbst ein paar gute Rollenspiele rauskommen. Sie können also in aller Ruhe ihr Geschäft nächstes Jahr machen wenn die Auswahl nicht mehr so groß ist. Und zum anderen hoffen die Spieler dann nämlich ein gutes Spiel zu bekommen...
 
AW: News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood verschiebt Gothic 4 offiziell ins nächste Jahr

"Ein gute Investition in Qualität und Innovation ist der richtige Weg für einen Publisher wie uns."

Ja - aber ihr tut es nicht - also ich halte das wieder einmal für eine absichtliche Lüge seitens JoWood.
 
AW: News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood verschiebt Gothic 4 offiziell ins nächste Jahr

übrigens für alle die es ned wissen muss der titel bis ende februar veröffentlicht werden ob er fertig ist oder nicht!
denn sonst verliert Jowood die vertriebsrechte+einnahmen des titels (nicht an der serie) an den investor

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2008/april/ausfuehrlichere_details_gothic_4/
 
AW: News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood verschiebt Gothic 4 offiziell ins nächste Jahr

Also ich frreue mich echt auf Risen und Arcania - ich bin mir sicher daß beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben werden; die Chance daß wenigstens eins der beiden gut wird ist aber auf jeden Fall gegeben.

Hoffentlich kriegen wir im nächsten Jahr 2 klasse RPGs und nicht nur diese langweiligen Bethesda RPGs (mM). Seit Drakensang giere ich nach neuem RPG Futter.
 
Zurück