B
BlackP88
Gast
AW:
Spellbound tut mir leid. Wie gleich alle schlecht über ein Spiel reden, welches noch garnicht auf dem Markt ist. Ok die Konstante Jowood bleibt erhalten, aber vllt. schafft Spellbound das unmögliche und programmiert trotzdem der Raffsucht ihres Publishers ein schönes Rollenspiel ohne Bugs
Es hängt an Spellbound obs gut wird oder nicht, das klingt jetzt zwar auch blöd, muss man aber so sagen, da sich Jowood wohl eher nicht ändern wird.
Die packen das schon, auch wenns vllt. kein G4 wird.gif)
Spellbound tut mir leid. Wie gleich alle schlecht über ein Spiel reden, welches noch garnicht auf dem Markt ist. Ok die Konstante Jowood bleibt erhalten, aber vllt. schafft Spellbound das unmögliche und programmiert trotzdem der Raffsucht ihres Publishers ein schönes Rollenspiel ohne Bugs

Es hängt an Spellbound obs gut wird oder nicht, das klingt jetzt zwar auch blöd, muss man aber so sagen, da sich Jowood wohl eher nicht ändern wird.
Die packen das schon, auch wenns vllt. kein G4 wird
.gif)