• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: A Gothic Tale: Release bereits Ende März? - Händler listet Gothic 4

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: A Gothic Tale: Release bereits Ende März? - Händler listet Gothic 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701732
 
Ähhh kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das Ding war bisher doch nur eine Grafikdemo....
 
AW:

Ähhh kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das Ding war bisher doch nur eine Grafikdemo....
naja wird nur platzhalter sein aber wenn man bedengt wenn der Finanzbericht der damals ans licht gekommen ist immernoch so ist wie er damals war erscheint der titel sogar früher...
 
AW:

najo in dem zeitraum zock ich eh Mass Effects 2. Arcania kann mir gestohlen bleiben.
 
AW:

Alles Schwachsinn. Arcania kommt 2010, das steht fest, wann genau weiß zurzeit weder Jowood noch Spellbound. Aber es kommt keinesfalls schon im März oder früher.

Ja, Amazon, hatt den Termin gelistet, aber halt damit es mehr Vorbestellungen gibt, reine Strategie...

Ich finde es peinlich von Pc Games, in der Unwissenheit einfach mal so ne News über einen Schwachsinnigen Amazon-Release Termin rauszuhauen...
 
AW:

Alles Schwachsinn. Arcania kommt 2010, das steht fest, wann genau weiß zurzeit weder Jowood noch Spellbound. Aber es kommt keinesfalls schon im März oder früher.

Ja, Amazon, hatt den Termin gelistet, aber halt damit es mehr Vorbestellungen gibt, reine Strategie...

Ich finde es peinlich von Pc Games, in der Unwissenheit einfach mal so ne News über einen Schwachsinnigen Amazon-Release Termin rauszuhauen...

hier dies mal zum release
Die Optik ist nur anhand eines Prototyps der Engine gezeigt worden, die zwar einen ersten Eindruck zulässt, aber noch keine Elemente aus dem fertigen Spiel zeigt. Dabei ist die Technologie auf dem neuesten Stand
der Technik und soll unter anderem DirectX 10 bieten. Offizielle Screenshots sind bislang noch nicht verfügbar. Wann Gothic 4 erscheinen wird, ist bislang unklar. Bis Mitte Februar 2010 muss JoWood den Titel
in die Läden bringen, da ansonsten das Projekt an den Fonds „BVT GamesFund III Dynamic“ übergeht, der die Entwicklung mitfinanziert.
Aber bisdahin haben die Entwickler noch viel Zeit und alle Seiten sind
sicherlich daran interessiert, dass der Titel früher veröffentlichwird. Als Plattformen sind neben dem PC die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen.
 
AW:

Naja, nach 2 Jahren Community Patches ist es dann ein tolles Spiel.
 
AW:

Glaubt bloss dem Amazon mist nicht. Ich bin selber auch schon darauf reingefallen.


Erst wenn Publisher den termin sagen, ist es fix und nicht *Amadoof* ^^
 
AW:

Hoffentlich ist die News eine Ente. Nach allem, was ich bisher von Arcania weiß, ist es noch nicht mal im Alphastatus, sprich nicht fertig. zu diesem Zeitpunkt dürfte erst eine Alphastand erreicht sein; die Beta wohl erst im Frühsommer. Im ersten und zweiten Quartal 2010 kommen ohnehin andere Schwergewichte (Drakensang 2, ME 2, 2W 2).
 
Zurück