News - Arcania: A Gothic Tale: Release bereits Ende März? - Händler listet Gothic 4

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - Arcania: A Gothic Tale: Release bereits Ende März? - Händler listet Gothic 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701732
 

JulianKupsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ähhh kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das Ding war bisher doch nur eine Grafikdemo....
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Ähhh kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das Ding war bisher doch nur eine Grafikdemo....
naja wird nur platzhalter sein aber wenn man bedengt wenn der Finanzbericht der damals ans licht gekommen ist immernoch so ist wie er damals war erscheint der titel sogar früher...
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.466
Reaktionspunkte
73
AW:

najo in dem zeitraum zock ich eh Mass Effects 2. Arcania kann mir gestohlen bleiben.
 

grossesmannes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW:

Alles Schwachsinn. Arcania kommt 2010, das steht fest, wann genau weiß zurzeit weder Jowood noch Spellbound. Aber es kommt keinesfalls schon im März oder früher.

Ja, Amazon, hatt den Termin gelistet, aber halt damit es mehr Vorbestellungen gibt, reine Strategie...

Ich finde es peinlich von Pc Games, in der Unwissenheit einfach mal so ne News über einen Schwachsinnigen Amazon-Release Termin rauszuhauen...
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Alles Schwachsinn. Arcania kommt 2010, das steht fest, wann genau weiß zurzeit weder Jowood noch Spellbound. Aber es kommt keinesfalls schon im März oder früher.

Ja, Amazon, hatt den Termin gelistet, aber halt damit es mehr Vorbestellungen gibt, reine Strategie...

Ich finde es peinlich von Pc Games, in der Unwissenheit einfach mal so ne News über einen Schwachsinnigen Amazon-Release Termin rauszuhauen...

hier dies mal zum release
Die Optik ist nur anhand eines Prototyps der Engine gezeigt worden, die zwar einen ersten Eindruck zulässt, aber noch keine Elemente aus dem fertigen Spiel zeigt. Dabei ist die Technologie auf dem neuesten Stand
der Technik und soll unter anderem DirectX 10 bieten. Offizielle Screenshots sind bislang noch nicht verfügbar. Wann Gothic 4 erscheinen wird, ist bislang unklar. Bis Mitte Februar 2010 muss JoWood den Titel
in die Läden bringen, da ansonsten das Projekt an den Fonds „BVT GamesFund III Dynamic“ übergeht, der die Entwicklung mitfinanziert.
Aber bisdahin haben die Entwickler noch viel Zeit und alle Seiten sind
sicherlich daran interessiert, dass der Titel früher veröffentlichwird. Als Plattformen sind neben dem PC die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen.
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja, nach 2 Jahren Community Patches ist es dann ein tolles Spiel.
 

Tischlein

Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Glaubt bloss dem Amazon mist nicht. Ich bin selber auch schon darauf reingefallen.


Erst wenn Publisher den termin sagen, ist es fix und nicht *Amadoof* ^^
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
54
AW:

Hoffentlich ist die News eine Ente. Nach allem, was ich bisher von Arcania weiß, ist es noch nicht mal im Alphastatus, sprich nicht fertig. zu diesem Zeitpunkt dürfte erst eine Alphastand erreicht sein; die Beta wohl erst im Frühsommer. Im ersten und zweiten Quartal 2010 kommen ohnehin andere Schwergewichte (Drakensang 2, ME 2, 2W 2).
 
Oben Unten