News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

M

MichiSchwarz

Gast
AW: News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

Na wenn das Spiel so wird wie Aquanox, dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Schleichfahrt, nicht so ein Geballer wie das letzte Machwerk. Grafik hui, Story+Spielspaß+Atmosphäre(!!!) pfui.
Michi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67632 )

TE
S

Shpadoinkle

Gast

Na wenn das Spiel so wird wie Aquanox, dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Schleichfahrt, nicht so ein Geballer wie das letzte Machwerk. Grafik hui, Story+Spielspaß+Atmosphäre(!!!) pfui.
Michi

Nicht zu vergessen die miserable Steuerung...

TE
E

Elzy

Gast

Michi

Amen, Bruder...

...aber noch(!) habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das diesmal nicht so eiskalt am Kunden(und den Fans des SF-Universums) vorbeientwickelt wird, wie bei AN! Und falls doch... keinen müden Cent für AN:R

Naja, ich halts wie der Kaiser...schaun mer mal...

Oben Unten