• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

M

MichiSchwarz

Gast
AW: News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

Na wenn das Spiel so wird wie Aquanox, dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Schleichfahrt, nicht so ein Geballer wie das letzte Machwerk. Grafik hui, Story+Spielspaß+Atmosphäre(!!!) pfui.
Michi
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67632 )
 
S

Shpadoinkle

Gast
AW: News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

Na wenn das Spiel so wird wie Aquanox, dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Schleichfahrt, nicht so ein Geballer wie das letzte Machwerk. Grafik hui, Story+Spielspaß+Atmosphäre(!!!) pfui.
Michi

Nicht zu vergessen die miserable Steuerung...
 
E

Elzy

Gast
AW: News - Aquanox Revelation: Portalseiten eröffnet

Na wenn das Spiel so wird wie Aquanox, dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Schleichfahrt, nicht so ein Geballer wie das letzte Machwerk. Grafik hui, Story+Spielspaß+Atmosphäre(!!!) pfui.
Michi

Amen, Bruder...

...aber noch(!) habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das diesmal nicht so eiskalt am Kunden(und den Fans des SF-Universums) vorbeientwickelt wird, wie bei AN! Und falls doch... keinen müden Cent für AN:R

Naja, ich halts wie der Kaiser...schaun mer mal...
 
Oben Unten