Crom2K am 16.03.2005 18:27 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.03.2005 17:24 schrieb:
AW: News - Aquanox: Neue Folge nur für PS2
Mann, was für ein Glück: Bleibe ich von dem Rotz wenigstens verschohnt.
Schleichfahrt 4 ever! Aquanox 4 Mülltonne.
Zwingt dich ja keiner es zu spielen, also bitte schön cool bleiben. Man bedenke biite was diese Entscheidung von Jowood für Konsquenzen haben kann. Vielleicht finden dann noch andere Publisher die Idee gut und setzen ihre Titel nur für Konsole um. Und wenn es dann ein Spiel trifft, das dir gefallen hätte, dann heulst du hier rum. Also leben und leben lassen und je mehr Spiele für PC erscheinen, desto besser. Dann ist wenigsten für jeden was dabei.
Nein, bei jedem anderen Spiel, das mir nicht gefällt, bin ich ruhig und ignoriere das Spiel einfach, aber Aquanox ist ein Fall für sich.
Ich kann es den Hirnis einfach nicht verzeihen, was sie aus "dem Erbe" von Schleichfahrt für eine gotterbärmliche Grütze (=Scheisse) gemacht haben.
Da vergesse ich meine gute Erziehung und meine guten Manieren, um die Welt meinen Hass auf den Aquanox-Schrott spüren zu lassen.
Sicher, wenn eine Spiel-Serie auf dem PC ihren Anfang nimmt und aus Profitgier Nachfolger nur(!) noch für eine Konsole erscheinen (welche, ist gleichgültig), dann ist das für den PC-Spieler natürlich schlimm (zumal man die Story natürlich in AN2 nicht zuende erzählt hat..). Aber hier liegt ein spezieller Fall vor, der eher einem Segen denn einem Ärgernis gleichkommt.
Glücklicherweise wird der Aquanox-Nachfolger auch noch für die PS2 erscheinen und nicht für den Gamecube: den Würfel habe ich nämlich selber und 'ne PS2 nicht.