• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Also wenn würde ich mir den Kindle kaufen, da ich keine sonstigen Verwendungszwecke beim iPad sehe und der Kindle als eBook Reader einfach besser ist.

Doch solange ich bei eBooks nicht die gleiche Auswahl habe wie an Büchern und das bei einem deutlich günstigeren Preis, solange greife ich zum Buch.

Generell bestünde schon Interesse, denn bei 2-4 Büchern pro Monat (sprich knapp 40 neue Bücher pro Jahr) ist das so langsam eine Platzfrage. ^^ - Noch habe ich bei den knapp 300-400 Bücher noch Platz für neue, aber es wird weniger :-D

Sobald ich neue DEUTSCHE Bücher auch zu gleichen Zeit als eBook bekommen kann, dann werde ich mir anschauen welcher eBook Reader für mich am geeignetsten ist - und das iPad wird bei den brutalen Preisen sicherlich nicht dabei sein, weil den restlichen Schnickschnack braucht einfach keine Sau ^^
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Also wenn würde ich mir den Kindle kaufen, da ich keine sonstigen Verwendungszwecke beim iPad sehe und der Kindle als eBook Reader einfach besser ist.

Doch solange ich bei eBooks nicht die gleiche Auswahl habe wie an Büchern und das bei einem deutlich günstigeren Preis, solange greife ich zum Buch.

Generell bestünde schon Interesse, denn bei 2-4 Büchern pro Monat (sprich knapp 40 neue Bücher pro Jahr) ist das so langsam eine Platzfrage. ^^ - Noch habe ich bei den knapp 300-400 Bücher noch Platz für neue, aber es wird weniger :-D

Sobald ich neue DEUTSCHE Bücher auch zu gleichen Zeit als eBook bekommen kann, dann werde ich mir anschauen welcher eBook Reader für mich am geeignetsten ist - und das iPad wird bei den brutalen Preisen sicherlich nicht dabei sein, weil den restlichen Schnickschnack braucht einfach keine Sau ^^
Ich berichtige: "weil den restlichen Schnickschnack braucht einfach keine Sau, die die gleichen Interessen hat wie ich ^^ "
Nicht von euch auf andere schließen das ist die goldene Regel :)
Denn ich würde ein großes iPhone sehr genießen ;) krieg Nackenschmerzen bei dem Winkel wie ich mein iPhone halte um raufzuschaun. x3
Bin ja auch keine Sau ;P
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Alle zwei Sekunden springt ein Lemming die Klippe herunter.
Wird so ein rumtrollen nicht langsam langweilig? :rolleyes:
glaub ich eher nicht,ca. 99% der kommentare sind eh sinnlos oder nur rumgetrolle,schau mal au heise ,golem und au anderen spieleseiten nach ;)

das internet verkommt leider durch foren und newskommentaren immer mehr zur einer kloake

außerdem baschen, rumtrollen, flamen ist bei den kiddies extrem angesagt
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Und wenn wir bei Unnützen Wissen sind
Lemminge springen keine Klippen runter noch begehen die Selbstmord
die wurden von den Schweinen von der Disney-Filmcrew runtergeworfen! :pissed:
Mit dem Statement habe ich kein Wissen zu verbreiten versucht.
Sowas nennt man Zynismus. Mir ist durchaus bekannt, daß Lemminge sich nicht Klippen herunterstürzen.

Der Vergleich, der Disney-Lemminge passt trotzdem meiner Meinung nach gut.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Und wenn wir bei Unnützen Wissen sind
Lemminge springen keine Klippen runter noch begehen die Selbstmord
die wurden von den Schweinen von der Disney-Filmcrew runtergeworfen! :pissed:
Mit dem Statement habe ich kein Wissen zu verbreiten versucht.
Sowas nennt man Zynismus. Mir ist durchaus bekannt, daß Lemminge sich nicht Klippen herunterstürzen.

Der Vergleich, der Disney-Lemminge passt trotzdem meiner Meinung nach gut.
eigentlich war der Kommentar mehr so in hinblick auf die andere Liste
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Alle zwei Sekunden springt ein Lemming die Klippe herunter.
Wird so ein rumtrollen nicht langsam langweilig? :rolleyes:
glaub ich eher nicht,ca. 99% der kommentare sind eh sinnlos oder nur rumgetrolle,schau mal au heise ,golem und au anderen spieleseiten nach ;)

das internet verkommt leider durch foren und newskommentaren immer mehr zur einer kloake

außerdem baschen, rumtrollen, flamen ist bei den kiddies extrem angesagt
Solange sich Leute wie ihr, die offensichtlich keine eigene Meinung als die der Mehrheit haben, darüber aufregen, daß jemand der anderer Meinung ist sich zynisch darüber äußert, werde ich es nicht müde werden, nein.

Und über persönliche Beleidugungsversuche, die eher die Niveaulosigkeit des Posters als des Angesprochenen bezeugen, bin ich schon länger hinweg, als manche Leute hier im Forum alt sind.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Solange sich Leute wie ihr, die offensichtlich keine eigene Meinung als die der Mehrheit haben,
Das kannst du wie genau beurteilen? Ich wüsste nicht das wir uns kennen würden.

Wenn du hingegen andere Threads meinst, wo ich mich positiv gg.über Apple Produkte ( iPod, iPhone & iPad ) geäußert habe, dann solltest du diese vllt. nochmal durchlesen. Mir sind die Vorteile aber auch Nachteile der Geräte durchaus bewusst.

Im Gegensatz zu anderen, sprich dich, bin ich jedoch in der Lage einigermaßen objektiv an bestimmte Dinge heranzugehen. Ich hab mir, nach meinem Handy Verlust in Australien, ein HTC Desire ( Android ) gekauft & hab es zwei Wochen mehr oder minder intensiv getestet. Warum minder intensiv? Nun, das Gerät hielt kein WE ohne Akkuladung durch ... das hat es disqualifiziert, mehr als die 'billigen' Apps und Aufbau der OS.

Aber das hab ich bereits zig mal an anderen Stellen hier im Forum geschrieben. Da du mich ja kennst, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben, weißt du das natürlich. Umso unverständlicher für mich, dass du trotzdem so einen Unsinn hier schreibst ... ergo: Trollen.

( Hier schließt sich dann übrigens der Kreis. ;) )

darüber aufregen, daß jemand der anderer Meinung ist sich zynisch darüber äußert, werde ich es nicht müde werden, nein.
Zynisch? Weil es Leute gibt, die sich ein Tablet zulegen wollen? Verstehe.
Rumgetrolle trifft es eher.

Und über persönliche Beleidugungsversuche,
Das ist eine Beleidigung? Meinst du nicht auch, dass sich alle iPad Käufer von dir beleidigt fühlen müssten, wenn du sie als Lemminge bezeichnest?

die eher die Niveaulosigkeit des Posters als des Angesprochenen bezeugen,
Immer an die eigene Nase fassen oder mal in den Spiel schauen.

bin ich schon länger hinweg, als manche Leute hier im Forum alt sind.
Das bezweifel ich doch stark. :B
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Ich berichtige: "weil den restlichen Schnickschnack braucht einfach keine Sau, die die gleichen Interessen hat wie ich ^^ "
Nicht von euch auf andere schließen das ist die goldene Regel :)
Denn ich würde ein großes iPhone sehr genießen ;) krieg Nackenschmerzen bei dem Winkel wie ich mein iPhone halte um raufzuschaun. x3
Bin ja auch keine Sau ;P
Wenn man denn damit telefonieren könnte ;) - aber so bräuchte man ja weiterhin beides ^^
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Wenn man denn damit telefonieren könnte ;) - aber so bräuchte man ja weiterhin beides ^^
Kann man doch. Mit Skype ist das kein Problem. ;)

Dazu kommt noch ein Jailbreak + eine zusätzliche App, schon kann man mit dem iPad SMS schreiben und empfangen. ;)

Allerdings wär es mir dann doch bissle zu blöd das 'fette' iPad mit sich rumzutragen. :B

Ich persönlich seh das iPad eher als Wohnzimmer-Tablet-Couch-Surf-Gerät. Mit dem man schnell was im Internet suchen kann, e-Mails schreiben kann, News & Feeds Verfolgen kann ( Pulse Reader sieht verdammt 'geil' aus! ) und und und.

Also kleine Dinge, für die man nicht seinen PC anmachen möchte und ein Smartphone zu klein ist.

Allerdings stört mich der dann doch recht happige Preis für ein 'Gadget' Gerät, wobei mir im Wohnzimmer die kleine Version mit 16GB & WiFi ausreichen würde. Im übrigen find ich immer interessant, wie Leute auf Alternativen abseits von Apple verweisen, in dem Fall das iPad. Welche Alternativen meint ihr? Ich seh im Moment keine wirklichen Alternativen. Jeder, der mal ein Archos Tablet in der Hand hatte, wird mir leider zustimmen müssen. Das HP Slate, ursprünglich mit Windows 7, kommt nun mit WebOS, der totale Griff ins Klo. Die Liste könnte ich jetzt ewig so weiter führen ...
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

. Welche Alternativen meint ihr? Ich seh im Moment keine wirklichen Alternativen. Jeder, der mal ein Archos Tablet in der Hand hatte, wird mir leider zustimmen müssen. Das HP Slate, ursprünglich mit Windows 7, kommt nun mit WebOS, der totale Griff ins Klo. Die Liste könnte ich jetzt ewig so weiter führen ...
Eine Alternative wäre, das Teil erst gar nicht zu kaufen.
Da kann ich sehr gut mit leben.
Mein(e) PC(s) für zuhause, und unterwegs tut es ein modernes Mobiltelefon, das ist immer noch eine sehr gute Alternative...
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Eine Alternative wäre, das Teil erst gar nicht zu kaufen.
Darüber muss man ja wohl nicht ernsthaft diskutieren, oder? :B

Da kann ich sehr gut mit leben.
Dito ... darum habe ich ja auch kein Tablet, sei es iPad oder andere ( Archos ). Trotzdem könnte ich mir sehr gut ein Tablet im Wohnzimmer vorstellen.

Es gibt eben Dinge, die man mit einem Tablet schneller und eleganter erledigen kann, als seinen PC hochzufahren. Das ist quasi mit Kanonen auf Spatzen schießen wenn ich mein i7 hochfahre, damit ich auf SpOn lesen kann.

http://itunes.apple.com/de/app/pulse-%20news-reader/id371088673?mt=8

Besagter NewsReader ... man kann ja von Apple, iOS etc. halten was man will. Aber einige Apps, die für die Plattform veröffentlicht werden, sind einfach grandios. Ich kenn z.B. keine Windows-Alternative zu so einer App, die dir Feeds so ansprechend, übersichtlich und gut zu steuern präsentiert.

Selbst Reeder fürs iOS kann es locker mit jedem RSS Reader aufnehmen, sei es für Windows, Android, WiMo etc. ... es gibt nichts besseres. ;)

Mein(e) PC(s) für zuhause, und unterwegs tut es ein modernes Mobiltelefon, das ist immer noch eine sehr gute Alternative...
 
Mobiltelefon gebe ich dir Recht, ein iPad rumschleppen würde mir jetzt auch nicht wirklich in den Sinn kommen. :B
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

In der Zeit, wo ihr hier sinnlos rumdiskutiert habt, hättet ihr genug arbeiten können um euch genug Geld zu verdienen, das iPad zu kaufen :)
 
Zurück