• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756389
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

naja
E-Books, ich weiß nicht
irgendwie ist mir das doch zu Teuer, da so viel Geld auszugeben wie ich für so 18 Bücher zahle, und dann sind da noch nicht mal die 18 Bücher mit im Preis drin
Mal ab davon, wenn mir ein Buch kaputt oder verlohren geht, wirkt sich das nicht so schlimm aus, wie wenn mir das mit einem Ebookreader passiert
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Dass Apple, laut eigenen Aussagen (haha), so Erfolg mit dem Ding da hat, ist ja schön und gut, aber ich sehe irgendwie nicht, warum ihr als Spielewebsite jeden Tag über dieses Ding berichten müsst. Denn als Spieleplattform ist es nun aber wirklich ziemlich ungeeignet (mal abgesehen von den vielen anderen Unzulänglichkeiten) und für PC-Games taugt es nun mal gar nicht ;) .

Überlasst doch solche News den allgemeinen IT-Webseiten wie heise.de und macht euch nicht zum Wasserträger für den Steve (denn so kommen diese ständigen Apple-News etwas rüber).

Wenn ihr unbedingt Füllernews braucht, dann macht doch wieder Screenshot-News, denn die haben wenigstens etwas mit dem Thema PC-Spiele zu tun.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Wenn ihr unbedingt Füllernews braucht, dann macht doch wieder Screenshot-News, denn die haben wenigstens etwas mit dem Thema PC-Spiele zu tun.
Also mich als PC-Spieler interessieren auch diese News... jeder halbwegs technisch-orientierte Gadget-Liebhaber wird sich für solche News interessieren.

Ich kann ja nachvollziehen dass du das iPad nicht magst (so wie alle anderen Apple-Basher), trotzdem wollen andere Leser weiterhin interessante nachrichten wie diese von der PC Games sehen.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Dass Apple, laut eigenen Aussagen (haha), so Erfolg mit dem Ding da hat, ist ja schön und gut, aber ich sehe irgendwie nicht, warum ihr als Spielewebsite jeden Tag über dieses Ding berichten müsst. Denn als Spieleplattform ist es nun aber wirklich ziemlich ungeeignet (mal abgesehen von den vielen anderen Unzulänglichkeiten) und für PC-Games taugt es nun mal gar nicht ;) .

Überlasst doch solche News den allgemeinen IT-Webseiten wie heise.de und macht euch nicht zum Wasserträger für den Steve (denn so kommen diese ständigen Apple-News etwas rüber).

Wenn ihr unbedingt Füllernews braucht, dann macht doch wieder Screenshot-News, denn die haben wenigstens etwas mit dem Thema PC-Spiele zu tun.
näää
Veto, bitte nicht wieder Tausend Jahre Schwarz in Spielen
auch wenn das so Primär nichts mit spielen zu tun hat, dann doch Sekundär + die wirken nicht so extrem gekünstelt wie eben die Screenshotdinger
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Solche Meldungen erinnern mich ein bissl an 9Live:

Meine DAMEN und HERREN rufen sie jetzt an! Letzte Chance! Noch 20 sekunden! Der Countdown läuft! Jetzt meine DAMEN und HERREN! Kaufen Sie jetzt ein iPad! Alle anderen um sie herum müssten bereits einen in den Händen halten! Kaufen Sie schnell, denn bald sind alle iPads vergriffen! Der Countdown läuft!
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

naja
E-Books, ich weiß nicht
irgendwie ist mir das doch zu Teuer, da so viel Geld auszugeben wie ich für so 18 Bücher zahle, und dann sind da noch nicht mal die 18 Bücher mit im Preis drin
Mal ab davon, wenn mir ein Buch kaputt oder verlohren geht, wirkt sich das nicht so schlimm aus, wie wenn mir das mit einem Ebookreader passiert
Reader weg? Neuen kaufen, Bücher nochmals (gratis) runterladen. Und bisher waren bei mir fast alle Ebooks günstiger als ihre Gegenstücke im Laden.

Dass Apple, laut eigenen Aussagen (haha), so Erfolg mit dem Ding da hat, ist ja schön und gut, aber ich sehe irgendwie nicht, warum ihr als Spielewebsite jeden Tag über dieses Ding berichten müsst. Denn als Spieleplattform ist es nun aber wirklich ziemlich ungeeignet (mal abgesehen von den vielen anderen Unzulänglichkeiten) und für PC-Games taugt es nun mal gar nicht ;) .

Überlasst doch solche News den allgemeinen IT-Webseiten wie heise.de und macht euch nicht zum Wasserträger für den Steve (denn so kommen diese ständigen Apple-News etwas rüber).

Wenn ihr unbedingt Füllernews braucht, dann macht doch wieder Screenshot-News, denn die haben wenigstens etwas mit dem Thema PC-Spiele zu tun.
Ich hab erst gestern stunden damit zugebracht, ein MMO zu spielen ... auf dem iPad ;) - muss man nicht mögen, aber die Behauptung das iPad sei als Spieleplattform ungeeignet, zeugt von Scheuklappen.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

ich hab mir die letzten beiden sekunden keines gekauft... und in den nächsten hab ich es auch nicht vor ^^
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Da PCG ja auf Nutzloses Wissen steht, besonders über Apple Produkte, geb ich mal ne Ladung Nutzlosen Wissens dazu:

~ Der australische Meeresbiologe Lloyd Godson verbrachte zwölf Tage in einem Container auf dem Grund eines Sees. Algen, die er mit seinem Urin goss, sorgten in dieser Zeit für zusätzliche Sauerstoffzufuhr.
~Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.
~In Jamaica gibt es keine Promillgrenze beim Autofahren.Es ist somit erlaubt sturz besoffen zu fahren.
~Die durchschnittliche Ejakulationsgeschwindigkeit beträgt 44,8 Stundenkilometer.
~Mao Zedong war sehr davon angetan im Yangtse zu schwimmen.
~Eine Raupe hat dreimal so viele Muskeln wie ein Mensch.
~Adolf Hitler war Vegetarier.
~Walt Disney, der Erfinder von Mickey Mouse, hatte Angst vor Mäusen.
~Man kann sich nicht alle Videos auf Youtube anschauen, da man dafür über 600 Jahre bräuchte. Es ist auch nicht möglich jeden Tag alle Uploads des Tages anzuschauen, da man bei 65.000 Videouploads pro Tag und bei einer durchschnittlichen Länge von 4 min. pro Video ca. 180 Tage bräuchte, also rund ein halbes Jahr.
~Das Chupa Chups-Logo wurde von Salvador Dalí gestaltet.
~Seelöwen lieben es, zum Zeitvertreib Meeresleguane am Schwanz zu ziehen.
~Eine Kettensägenverletztung muss im Schnitt mit 110 Stichen genäht werden.
~Katharina die Große verordnete gegen Schlaflosigkeit 6 mal täglich Geschlechtsverkehr.
~Jedes Jahr werden rund 500 neue menschliche Krankheiten entdeckt.
~Das harte Ende eines Schnürsenkels heißt Pinke.
~Alle Polarbären sind Linkshänder.

Und hier mein Favorit:
~Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"

Danke an alle Leser.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

naja
E-Books, ich weiß nicht
irgendwie ist mir das doch zu Teuer, da so viel Geld auszugeben wie ich für so 18 Bücher zahle, und dann sind da noch nicht mal die 18 Bücher mit im Preis drin
Mal ab davon, wenn mir ein Buch kaputt oder verlohren geht, wirkt sich das nicht so schlimm aus, wie wenn mir das mit einem Ebookreader passiert
Reader weg? Neuen kaufen, Bücher nochmals (gratis) runterladen. Und bisher waren bei mir fast alle Ebooks günstiger als ihre Gegenstücke im Laden.
joa ne is klar
so mal eben 200 Mücken aus dem Handgelenk schütteln :rolleyes: *facepalm*
ist ja nicht sooo viel mehr als so ein einfaches, Broschiertes Taschenbuch kostet
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Und hier mein Favorit:
~Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"

Danke an alle Leser.
Halbwissen ist aber auch nicht so dolle: Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata, aber auch die Schreibweisen Manados, Manahata, Manahtoes, Manhattos sind verbürgt) stammt aus einer Algonkin-Indianersprache, dem Lenape und bedeutet etwa „hügeliges Land“.


naja
E-Books, ich weiß nicht
irgendwie ist mir das doch zu Teuer, da so viel Geld auszugeben wie ich für so 18 Bücher zahle, und dann sind da noch nicht mal die 18 Bücher mit im Preis drin
Mal ab davon, wenn mir ein Buch kaputt oder verlohren geht, wirkt sich das nicht so schlimm aus, wie wenn mir das mit einem Ebookreader passiert
Reader weg? Neuen kaufen, Bücher nochmals (gratis) runterladen. Und bisher waren bei mir fast alle Ebooks günstiger als ihre Gegenstücke im Laden.
joa ne is klar
so mal eben 200 Mücken aus dem Handgelenk schütteln :rolleyes: *facepalm*
ist ja nicht sooo viel mehr als so ein einfaches, Broschiertes Taschenbuch kostet
Ich dachte es geht hier um das iPad. Wenn das Weg ist, wird man i.d.R. ein neues haben, schließlich ist es nicht nur zum lesen von Büchern da ^^.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

mal ab davon das ich sogar Spezifisch Ebook-Reader geschrieben habe, kostet das Iphone Maxi wesentlich mehr als 18 Taschenbücher, eher so um den Dreh von 40-50 Stk.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Noch immer iPad, nicht iPhone, aber ich glaube du hast dich nur verschrieben :)

Ja, natürlich hast du Recht, aber was haben die Kosten des iPhones/iPods/iPads mit den Büchern an sich zu tun? Man kauft keines der Geräte ja "nur" um damit Bücher zu lesen.

Und wenn man knallhart kalkulieren muss um sich eines dieser Geräte leisten zu können, sollte man entweder erst gar keines davon kaufen oder für wenig Geld eine Versicherung für eben dieses abschließen. Ich glaub die für die iPhones hier kostet keine 10€ im Jahr.

Es bleibt dabei: die meisten Bücher kosten mich weniger als im Laden. Das "Lesegerät" besitze ich so oder so und es entsteht kein Wertverlust des Gerätes durch das lesen von Ebooks auf diesem.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Und hier mein Favorit:
~Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"

Danke an alle Leser.
Halbwissen ist aber auch nicht so dolle: Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata, aber auch die Schreibweisen Manados, Manahata, Manahtoes, Manhattos sind verbürgt) stammt aus einer Algonkin-Indianersprache, dem Lenape und bedeutet etwa „hügeliges Land“.
Du sagst es, Halbwissen ist echt nichts tolles. Wenn man schon jemanden verbessern will, sollte man sich richtig informieren:

"Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata) stammt aus einer Indianersprache
(Algonkin) und bedeutet entweder „hügeliges Land“ oder „Ort der
Vergiftung“, was frei gesprochen „Platz der Säufer“ bedeuten kann."
Quelle: Wikipedia

Somit trifft das was ich geschrieben hab "in etwa" zu. Danke.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Manhatten bedeutet wörtlich übersetzt: "Der Ort an dem zwei Adler in Zwei Tipis geflogen sind"

Das iPad wird dann interessant, wenn man es z.B. wirklich als ebook reader nimmt und viel liest.
Den Preisunterschied eines ebooks zu der gebundenen Ausgabe eines Buches schmeist man in ein Spaarschwein.
Bei zwölf Büchern im Jahr mit einem Druchschnittspreisunterschied von 5€ sind das auch immerhin 60 eingespare Euros.

Mein Mutter hat von mir letztes Jahr einen Sony Reader bekommen - und sie ist damit wirklich glücklich. Allerdings ist es ein Kreuz neue Bücher zu finden, zu bezahlen und aufzuspielen.

Ich überlege mir wirklich, ob ich ihr diese Jahr nicht zusammen mit meinen Geschwistern die wlan-Version des iPad schenke.

Dann kann sie Emails checken, Kochrezepte suchen, ihre geliebten Podcasts von irgendwelchen Diskussionssendugen ansehen und noch dazu problemlos selbst Bücher suchen und kaufen.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Noch immer iPad, nicht iPhone, aber ich glaube du hast dich nur verschrieben :)

Ja, natürlich hast du Recht, aber was haben die Kosten des iPhones/iPods/iPads mit den Büchern an sich zu tun? Man kauft keines der Geräte ja "nur" um damit Bücher zu lesen.

Und wenn man knallhart kalkulieren muss um sich eines dieser Geräte leisten zu können, sollte man entweder erst gar keines davon kaufen oder für wenig Geld eine Versicherung für eben dieses abschließen. Ich glaub die für die iPhones hier kostet keine 10€ im Jahr.

Es bleibt dabei: die meisten Bücher kosten mich weniger als im Laden. Das "Lesegerät" besitze ich so oder so und es entsteht kein Wertverlust des Gerätes durch das lesen von Ebooks auf diesem.
1. Nein das nennt man Zynismus
2. Aber einen Ebookreader kauft und benutzt man für gewöhnhlich aber für zum Lesen von Romanen, Novellen, etc.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Und hier mein Favorit:
~Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"

Danke an alle Leser.
Halbwissen ist aber auch nicht so dolle: Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata, aber auch die Schreibweisen Manados, Manahata, Manahtoes, Manhattos sind verbürgt) stammt aus einer Algonkin -Indianersprache, dem Lenape und bedeutet etwa „hügeliges Land“.
Du sagst es, Halbwissen ist echt nichts tolles. Wenn man schon jemanden verbessern will, sollte man sich richtig informieren:

"Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata) stammt aus einer Indianersprache
(Algonkin) und bedeutet entweder „hügeliges Land“ oder „Ort der
Vergiftung“, was frei gesprochen „Platz der Säufer“ bedeuten kann."
Quelle: Wikipedia

Somit trifft das was ich geschrieben hab "in etwa" zu. Danke.
Hast du mal den Link zur Quelle? Ich finde sowohl in der englischsprachigen wie auch in der deutschsprachigen Ausgabe von Wikipedia nur die Übersetzung "hügeliges Land". (Disclaimer: das ist nicht als Angriff gemeint, ich erweitere mein Wissen immer gerne mit neuen Dingen)

Noch immer iPad, nicht iPhone, aber ich glaube du hast dich nur verschrieben :)

Ja, natürlich hast du Recht, aber was haben die Kosten des iPhones/iPods/iPads mit den Büchern an sich zu tun? Man kauft keines der Geräte ja "nur" um damit Bücher zu lesen.

Und wenn man knallhart kalkulieren muss um sich eines dieser Geräte leisten zu können, sollte man entweder erst gar keines davon kaufen oder für wenig Geld eine Versicherung für eben dieses abschließen. Ich glaub die für die iPhones hier kostet keine 10€ im Jahr.

Es bleibt dabei: die meisten Bücher kosten mich weniger als im Laden. Das "Lesegerät" besitze ich so oder so und es entsteht kein Wertverlust des Gerätes durch das lesen von Ebooks auf diesem.
1. Nein das nennt man Zynismus
2. Aber einen Ebookreader kauft und benutzt man für gewöhnhlich aber für zum Lesen von Romanen, Novellen, etc.
Und ich dachte noch immer, es geht hier um das iPad. Steht zumindest so im Artikel und in der Überschrift. Das das iPad lediglich ein "Ebookreader" ist, war mir neu ... ich verwende das noch für so manch anderes was ich mit dem Kindle leider nicht machen kann (will den jemand haben ;) )
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Alle zwei Sekunden springt ein Lemming die Klippe herunter.
 
AW: News - Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst

Alle zwei Sekunden springt ein Lemming die Klippe herunter.
Und wenn wir bei Unnützen Wissen sind
Lemminge springen keine Klippen runter noch begehen die Selbstmord
die wurden von den Schweinen von der Disney-Filmcrew runtergeworfen! :pissed:
 
Zurück