• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Pressekonferenz, Aktieneinbruch, Antennenproblem lange bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764338
 
Hahahahaha, ich krümm mich gleich auf dem Boden.......is das genial!
 
und stündlich grüßt die apple news...

gibt es keine anderen firmen da draußen bei denen was interessantes passiert?
aber die tatsache, dass apple jetzt die quittung erhält find ich gut und lange überfällig!
 
Da hat sich ein Wurm durch den Apfel gefressen, und die Kunden kauen soeben darauf rum. :)
 
So ist das. Wer glaubt Gott zu sein, glaubt auch er könne physikalische Gesetze übergehen.
 
Irgendwie wünsche ich mir, dass die pleite gehen.
Ich hasse es, wenn wissentlich Kunden verarscht werden.
Mögen sie durch die Rückrufaktion ordentlich Miese machen!
 
und stündlich grüßt die apple news...

gibt es keine anderen firmen da draußen bei denen was interessantes passiert?
aber die tatsache, dass apple jetzt die quittung erhält find ich gut und lange überfällig!
Genau, mich würden beispielsweise News über den neuesten Versuch von BP mehr interessieren.
Hat dieser Staubsauger nun funktioniert?

@news
Rückrufaktion ist Blödsinn, die werden sich entweder entschuldigen, und Hüllen gratis verteilen, oder sie werden sich einfach rausreden.

Falls es eine Rückrufaktion geben wird, werde ich diesmal mit Sicherheit Apple-Aktien kaufen, wenn diese durch die Aktion im Keller sind.
 
Und genau das wird man heute auf der Pressekonferenz hören:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-nimmt-sich-Empfangsproblemen-des-iPad-und-iPhone-an-1039259.html

nämlich, dass das Problem gelöst ist.
 
Und genau das wird man heute auf der Pressekonferenz hören:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-nimmt-sich-Empfangsproblemen-des-iPad-und-iPhone-an-1039259.html

nämlich, dass das Problem gelöst ist.
Macht Lippenstift aus einer alten Frau eine 20-jährige?
 
nämlich, dass das Problem gelöst ist.

So leicht werden sie nicht davonkommen.

Ich halte das Antennen-Design nicht für grundsätzlich fehlerhaft, aber es es bringt gewisse Probleme mit sich, gerade bei geringer Signalstärke. Apple muss das ansprechen, sonst laufen sie wirklich Gefahr, ihre Glaubwürdigkeit dauerhaft zu beschädigen.

Noch ein schöner Test zur Antenne: Antennasys
 
Davon abgesehen das ich Apple als wichtige Konkurrenz für Microsoft sehe ,fällt mir zu der Marktstrategie und der Dreistigkeit des Unternehmens nur eins ein : Selbst Schuld!
Und je höher man fliegt je tiefer fällt man....
Vielleicht überlegen sie sich dann in Zukunft ein unfertiges bzw fehlerhaftes Produkt einfach auf den Markt zu schmeissen.
 
Zurück