• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: iPad für 899 Euro bei Media Markt - Twitter-Eintrag verrät den Preis

AW:

Und unterm Strich ist sowohl der IPod als auch das IPad unnötig und schlicht Luxusware die man nicht wirklich braucht.
 
AW:

Gute Frage ob man mit dem Tablet telefonieren kann, ob T-Mobile ein neuen Tarif vorstellt der nur Datendienste beinhaltet ( was ich begrüßen würde! ) oder ob das ganze nur eine Fake Meldung ist. ;)
 
AW:

Und unterm Strich ist sowohl der IPod als auch das IPad unnötig und schlicht Luxusware die man nicht wirklich braucht.
So wie aller Elektronikschrott, sind wir hier 1990?




Gute Frage ob man mit dem Tablet telefonieren kann, ob T-Mobile ein neuen Tarif vorstellt der nur Datendienste beinhaltet ( was ich begrüßen würde! ) oder ob das ganze nur eine Fake Meldung ist. ;)

was sich schon beantwortet hat ;)

“auf Nachfrage teilt die Pressestelle des Mediamarktes mit, das es sich bei der Twitter-Aktion um einen Fake handele. Der Account @Media_Markt_de werde definitiv nicht von offizieller Stelle bei Media Markt betrieben, auch der Hintergrund der Seite sei völlig veraltet.” http://www.mac-essentials.de/
(gemeint ist der 20 Jahre MediaMarkt Hintergrund)

aber mal ehrlich so lustig der Zufall auch gewesen wäre das das Tablet telen kann und denselben Vertrag kriegt wie das iPhone so unglaubwürdig war er auch wieder -_-
 
AW:

Und unterm Strich ist sowohl der IPod als auch das IPad unnötig und schlicht Luxusware die man nicht wirklich braucht.
So wie aller Elektronikschrott, sind wir hier 1990?

stimmt
wozu ein Induktionsherd wenn´s ein Holzofen genau so tut?
Sicher, heute braucht man nur noch ein Knöpfchen drehn, aber das ist auch nur der Bequemlichkeit der Leute geschuldet
außerdem kann mit so einem Ofen das Haus heizen

warum soll das Unnötig sein?
sicher geht Mobil Musikhören billiger, aber sonst warum man sowas nicht haben sollte wird mit keinem Argument belegt
 
AW:

Und unterm Strich ist sowohl der IPod als auch das IPad unnötig und schlicht Luxusware die man nicht wirklich braucht.
So wie aller Elektronikschrott, sind wir hier 1990?

stimmt
wozu ein Induktionsherd wenn´s ein Holzofen genau so tut?
Sicher, heute braucht man nur noch ein Knöpfchen drehn, aber das ist auch nur der Bequemlichkeit der Leute geschuldet
außerdem kann mit so einem Ofen das Haus heizen

warum soll das Unnötig sein?
sicher geht Mobil Musikhören billiger, aber sonst warum man sowas nicht haben sollte wird mit keinem Argument belegt
Ich verstehs auch nicht, es hat sich irgendwie immernoch nicht rumgesprochen das jeder das kauft was er will und ausser essen und trinken(meinetwegen noch medizin) ist A L L E S Kategorie Luxusgüter. Und alles was mit Elektronik zutun hat sowieso.
 
AW:

"Zuvor wurde der Eintrag aber bereits mehrfach retweeted".

Gut nacht deutsche Sprache!
 
AW:

was ist *retweeted*???

Schreibt mal bitte Deutsch, wir sind Deutsche! Wenn ich Englisch sprechen will, gehe ich in die USA oder nach England! ;)
 
AW:

"Zuvor wurde der Eintrag aber bereits mehrfach retweeted".

Gut nacht deutsche Sprache!
:rolleyes:

Ist euch das nicht selber peinlich auf solchen Wörtern rumzureiten? Der Begriff "googeln" wurde schlussendlich auch in den deutschen Duden aufgenommen, "retweeted" ist einfach der Begriff von Twitter ... deal with it.

Warum man sich desshalb aufregen kann ... schön wenn man keine anderen Probleme hat, hmm? :top:
 
AW:

Sprache ist ein lebendiges Gebilde und befindet sich in ständigem Fluss. Da ist nichts in Stein gemeißelt... da sind künstliche Eingriffe wie "sitt" oder die gesamte Rechtschreibreform viel kritischer zu betrachten.
 
AW:

ich schätze mal die wird ein marketing gag gewesen sein ... woher sollte mm das schließlich jetzt schon wissen können ...
 
Zurück