• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple iPad: Die ersten Testberichte berichten viel Positives

R

ruyven_macaran

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744241
 
Ich les da viel Positives, wie in der Überschrift genannt, aber das meiste ist ja doch eher ernüchternd. Weiterhin eher was für meine Mum, wenn überhaupt, für den Preis definitiv nicht.
 
Also ich halte das Gerät ja immernoch für einen IPod in groß mit EBook-Unterstützung
 
fuer den Medienkonsum gemacht und dann keine Flash-Unterstuetzung....
Das hat schon auf dem ipod touch genervt.
 
Naja, Flash ist auch ein ernster Sicherheitsproblem. Im Prinzip macht der Einsatz von Flash nur in den wenigsten Web-Seiten wirklich Sinn. Sobald sich HTML5 durchgesetzt hat, dürfte das hoffentlich obsolet werden. Zumindest für die Videos und paar Kleinigkeiten, was den Großteil der Anwendungen abdeckt. Zudem sollte sich OGG gegenüber x264 durchsetzen, sonst schauen Firefox Nutzer in die Röhre.
 
iPod touch in übergrösse. Es kann alles was der eben gennante iPod kann, und nichts mehr. Wenn dann HP seinen "Platten-Touchscreen-Laptop" veröffentlicht, wird das iPad geschichte. Multitasking ist mir persöhnlich sehr wichtig, und wenn dann noch Windows 7 drauf ist wird das ganz was schönes.

Es ist einfach unglaublich wie Apple mit Design lockt. Technisch durchschnittlich, wenn nicht noch weniger, und trotzdem sieht man jeden zweiten mit einem Apple Gerät. Beim iPod versteh ichs ja, wirklich ein klasse gerät, aber das iPhone, oder jetzt dieses iPad...

Vieleicht bin ich einfach an Leistungsstärke gewohnt.... diese Apfelprodukte bieten diese jedenfalls nicht in genüge.
 
Zurück