• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple iPad: Die ersten Testberichte berichten viel Positives

R

ruyven_macaran

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744241
 
TE
B

BlackP88

Gast
Ich les da viel Positives, wie in der Überschrift genannt, aber das meiste ist ja doch eher ernüchternd. Weiterhin eher was für meine Mum, wenn überhaupt, für den Preis definitiv nicht.
 

CoDii84

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Also ich halte das Gerät ja immernoch für einen IPod in groß mit EBook-Unterstützung
 

Valandrion

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
fuer den Medienkonsum gemacht und dann keine Flash-Unterstuetzung....
Das hat schon auf dem ipod touch genervt.
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Naja, Flash ist auch ein ernster Sicherheitsproblem. Im Prinzip macht der Einsatz von Flash nur in den wenigsten Web-Seiten wirklich Sinn. Sobald sich HTML5 durchgesetzt hat, dürfte das hoffentlich obsolet werden. Zumindest für die Videos und paar Kleinigkeiten, was den Großteil der Anwendungen abdeckt. Zudem sollte sich OGG gegenüber x264 durchsetzen, sonst schauen Firefox Nutzer in die Röhre.
 

nenii

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
iPod touch in übergrösse. Es kann alles was der eben gennante iPod kann, und nichts mehr. Wenn dann HP seinen "Platten-Touchscreen-Laptop" veröffentlicht, wird das iPad geschichte. Multitasking ist mir persöhnlich sehr wichtig, und wenn dann noch Windows 7 drauf ist wird das ganz was schönes.

Es ist einfach unglaublich wie Apple mit Design lockt. Technisch durchschnittlich, wenn nicht noch weniger, und trotzdem sieht man jeden zweiten mit einem Apple Gerät. Beim iPod versteh ichs ja, wirklich ein klasse gerät, aber das iPhone, oder jetzt dieses iPad...

Vieleicht bin ich einfach an Leistungsstärke gewohnt.... diese Apfelprodukte bieten diese jedenfalls nicht in genüge.
 
Oben Unten