IXS
Spiele-Kenner/in
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet
?
Evolution ist kein "Gesetz", sondern das Resultat der Entwicklung
Auch merkwürdig: Der christliche Glaube hat "Angst vor der Hohen Frau". Diese "Hohe Frau" ist im Prinzip ein Mann, in den sich "richtige Männer" verlieben und so alles für ihn tun, so wie für die geliebte Frau.....
Uga Aga Oga?
Meinst du den Teufel/Satan? Ursprünglich Shaitan oder "Tscheitan" .... oder Dschin..... also ein Geist aus dem Glauben der arabischen Welt. Laut Bibel ist der Teufel ebenso nur eine Schöpfung Gottes.... also kein Gegenspieler...
Lebe mit Gott, handle mit Gott und sterbe arm und krank in der Hoffnung, dass jemand an dich denkt.
Lebe mit Gott , handle gegen Gott und werde angesehen und wohlhabend.
Lebe gegen Gott, handle gegen Gott , werde stinkreich und zum Gott auf Erden, jeder hasst dich und vergisst dich deswegen nicht .

Wenn ihr an Evolution glaubt: Homsexualität widerspricht also dem Gesetz des Stärkeren weil unfruchtbar !
Denkt mal drüber nach ...
?
Evolution ist kein "Gesetz", sondern das Resultat der Entwicklung
Auch merkwürdig: Der christliche Glaube hat "Angst vor der Hohen Frau". Diese "Hohe Frau" ist im Prinzip ein Mann, in den sich "richtige Männer" verlieben und so alles für ihn tun, so wie für die geliebte Frau.....
Der Mensch hat sich FREIWILLIG von Gott abgewendet und ewige Trennung von dafür gekriegt. Cause and Effect.
Uga Aga Oga?
Gott hat einen Gegenspieler. Ratet mal wer. Er ist gekommen um zu töten, zu rauben und ewige Verdammnis zu bringen. Er setzt alles daran, dass ihr euch schlecht entscheidet.
Meinst du den Teufel/Satan? Ursprünglich Shaitan oder "Tscheitan" .... oder Dschin..... also ein Geist aus dem Glauben der arabischen Welt. Laut Bibel ist der Teufel ebenso nur eine Schöpfung Gottes.... also kein Gegenspieler...
Gott schickt seinen Sohn um an unserer Stelle den Effekt auszubaden. Sühndentod am Kreuz.
Wir müssen entscheiden ob wir von Gott getrennt oder mit ihm leben wollen.
Lebe mit Gott, handle mit Gott und sterbe arm und krank in der Hoffnung, dass jemand an dich denkt.
Lebe mit Gott , handle gegen Gott und werde angesehen und wohlhabend.
Lebe gegen Gott, handle gegen Gott , werde stinkreich und zum Gott auf Erden, jeder hasst dich und vergisst dich deswegen nicht .
Hm.... Du weißt, dass Game und Gay verwandte Worte sind?Hey ich bin Gamer und ich liebe Gott, das geht ...![]()

"