hmmm so mein Ersteindruck.
Übersetzung:
Es wurde ziemlich lieblos Übersetzt, im Menü ragen die Wörter teilweise über die zu aktivierenden Kästchen hinaus und so Begriffe wie "Das böse Team zwischenspeichern" zeugen nicht gerade von einer geistreichen Übersetzung
Es schein uncut zu sein, erledigt man einen mit dem Schwert, so gibts eine rote Blutwolke. (Demo ist mehrsprachig)
Musik:
hat was, so Metal richtung. Paßt wunderbar.
Steuerung:
ist auf Konsole ausgelegt, wie auch nicht anders zu erwarten, gibt leider keine verschiedenen Schwert-Moves (oder ich hab sie noch nicht bemerkt, oder es liegt am Schwert, was weiß ich).
Grafik:
Figuren und Objekte sehen sehr schön aus und haben eine menge Details, dafür ist die Umgebungsgrafik sehr sehr ekig (was aber irgendwie passent ist)und die Texturen sind leider ziemlich verwaschen.
So nun etwas das mich ziemlich aufregt, es ruckelt (oft sogar richtiges stocken)bei meinem XP2700,1GIG Ram und einer Radeon 9500Pro.
Gameplay:
In der Demo hat man einen KL Begleiter, dem man auch Befehle geben kann, folge mir usw.
Massenkämpfe stehen wohl im Vordergrund, das ganze hat etwas von einem DeathMatch, schnelle Geschwindigkeit und die Gegner hinterlassen Items.
Die KL ist sehr unausgereift, oft aussetzer, manchmal bleiben die Gegner einfach stehen und glotzen nur dumm.
Fazit:
Am 24.10 soll es erscheinen und laut Okaysoft 30 Euro kosten, ich denke mal es wird ziemlich nett und ich werde es mir wohl holen. Ich mag auch so Himmel/Hölle Storys und Endzeit Atmosphäre.