• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apeiron stellt neuen Echtzeit-Taktik-Titel vor

Phade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Sollte das das neue JA:2 werden?!
Szenario, Waffenvielfalt und diese Pause-Funktion sprechen ja dafür :)
Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr!! Weiß jemand Genaueres über die Entwickler?
 
D

DunklerHenker

Gast
Hm,sieht tatsächlich ganz nach einem legitimen JA2-Nachfolger aus ... HER DAMIT!!! Hoffentlich ist die Umsetzung genauso genial ...
 
A

asdfgh

Gast
...mir wär ein Jagged Alliance 3 lieber!!! *hoff*

Weis Jemand, ab das Stand-Alone Add-On zu Jagged Alliance 2
auch auf einem Win-XP Rechner läuft?
 
Oben Unten