News - AoM: The Titans - neuer Patch

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Diese News ist so nicht richtig.
Der Patch verbessert nur die Grundversion und passt diese auf ESO in einigen Details dem AddOn an.

Allerdings hat der Patch absolut nichts mit den AddOn zu tun. Das wird in der Version 1.0 ausgeliefert und durch diesen Patch nicht berührt.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232260
 
E

El_Grecco

Gast
Na ja, es ist noch früh morgens. Da sind die Jungs wohl noch nicht so wach und haben nur bei Gamershell abgeschrieben :)
 
TE
Gerry

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Wurde inzwischen angepasst.
 
Oben Unten