• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL vertrauenswürdiger als Google

AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

AOL stinkt
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

[l]am 12.03.03 um 18:30 schrieb Oelf:[/l]
sorry wenn sich der ein oder andere ans bein gepist fühlt, ich hab ja nicht behaupted das jeder AOL nutzer ein noob ist sondern das AOL werbung damit macht und so tut als wären sie die einzigen die ne mail software in ihren browser einbinden könnten und von der ach so tollen budy liste will ich garnicht erst anfangen

außerdem müllt einen AOL immer mit ihren dämlichen gratis stunden CDs zu, wie war noch gleich der link zu dieser protest aktion die die dinger sammel wollen und dann mit presse rummel vorm hauptsitz abladen ?

Stimmt schon, welche Firma wirbt schon mit den Features ihrer Software, tztztz, wie kann man nur auf so eine blöde Idee kommen?!
Mal im Ernst: AOL hat es gepackt EINE Software hinzubekommen, mit der man relativ viel im Web anstellen kann und die zudem wirklich idiotensicher ist. - Aber irgendwie haben mich eure Argumente noch nicht ganz überzeugt, dass das ein Nachteil sein soll.
Nicht dass ich diese tollen bunten Services oft nutzen würde, aber was gibt es daran bitte zu meckern?!

Hier hab ich irgendwo gelesen, dass ich mich jetzt schämen müsste für die Werbung von AOL ... Naja, also soll ich jetzt Robert T-Online zu meinem Idol machen, wie alle T-Online-User (um es mal genau so pauschal auszudrücken), oder wie?!

P.S.: Ihr benutzt ja sicher kein Winamp oder Netscape/Mozilla, nur um ja nicht AOL idirekt zu unterstützen, oder?!
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

Hab mich echt gewundert als ich las das viele AOL so vertrauensvoll finden. Ich kenne einige Leute die AOL haben und die haben andauernd Probleme damit, besonders Abends haben die Probleme überhaupt rein zu kommen und wenn sie reinkommen ist es manchmal arsch langsam. Die Fluchen schon total auf AOL *lol*
Also ich bin schon seit einigen Jahren bei T-Online und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit, auch noch nie Einwahlprobleme oder so, es ist meiner Meinung nach auch deutlich schneller als AOL.

Hab schon einen neuen spitznamen dafür *gg*

Abends Ohne Leitung ;)
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

ROFL!!!

Übrigens wegen der CDs


http://www.nomoreaolcds.org/

Das ist die Verteiler Seite für die jeweiligen Länder!

In Australien sind schon sage und schreibe 132 CDs zusammengekommen :P

Und ich sag nur Scheiss auf Telekom Scheiss auf AOL

Es lebe HanseNet hoch =)
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

Naja, AOL ist vielleicht ganz nett fuer Leute die sonst eigentlich keine grosse Ahnung von Computer oder Internet haben und lieber alles portionsgerecht serviert bekommen. :$
Aber vertrauenswuerdig? LOL
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

[l]am 13.03.03 um 12:19 schrieb Loosa:[/l]
Naja, AOL ist vielleicht ganz nett fuer Leute die sonst eigentlich keine grosse Ahnung von Computer oder Internet haben und lieber alles portionsgerecht serviert bekommen. :$
Aber vertrauenswuerdig? LOL


Dem kann ich nur zustimmen, ein DAU vertraut AOL...wen wunderts ;)
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

So zum Thema AOL:
Es stimmt schon dass AOL in erster Linie auf Anfänger ausgerichtet ist.
Billig sind sie auch nich gerade aber das ist T-Online auch net.
Die Werbecds nerven auch total.

ABER: Eins ist sehr positiv: AOL hat ne ISDN Flat für 19,90€.
Das hat T-Online nicht (obwohl sie es leichter hätten da sie mit Telekom zusammen sind)
Die Flat ist gut, schnell, zuverlässig und die Zwansgtrennung kann man auch umgehen.
Die Pings sind auch nich schlecht, ich hab manchmal bessere Pings als T-Online-Spieler.
Wer ne ISDN-Flat will is auf jeden Fall mit AOL gut beraten.
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

[l]am 14.03.03 um 21:27 schrieb cstang:[/l]
ABER: Eins ist sehr positiv: AOL hat ne ISDN Flat für 19,90€.
Das hat T-Online nicht (obwohl sie es leichter hätten da sie mit Telekom zusammen sind)
Die Flat ist gut, schnell, zuverlässig und die Zwansgtrennung kann man auch umgehen.
Die Pings sind auch nich schlecht, ich hab manchmal bessere Pings als T-Online-Spieler.
Wer ne ISDN-Flat will is auf jeden Fall mit AOL gut beraten.

Du hast Recht, bis auf einen Punkt. Von AOL gab es keine richtige Flatrate. Mehr nur eine Werbeflatrate für X Neukunden / Monat. Sozusagen wie ein kleiner Lottogewinne. Und mitlerweile wurde die Flat ja auch eingestellt und keine neuen vergeben, soweit ich mitbekommen habe.
 
AW: News - AOL vertrauenswürdiger als Google

[l]am 13.03.03 um 12:06 schrieb Blackout:[/l]

Es lebe HanseNet hoch =)

Ganz meine Meinung. Ganz unproblematisch ist das Speed-Komplett zwar auch nicht, aber es gibt definitiv seit DSL-Start kein besseres und günstigeres Angebot als das von Hansenet.
Dumm nur, wenn man nicht im Einzugsgebiet wohnt...
 
Zurück