AW: WAS SOLL DER SCHEISS???
[l]am 12.03.03 um 16:31 schrieb antiSHARONfighter2:[/l]
also mal echt, aol is DER LETZTE DRECK, wer damit versucht zu arbeiten oder spielen ist selbst schuld und in meinen augen ein RIESSEN NOOB oder ein RIESSEN DEPP der sich ABZOCKEN lässt bis der arsch blutet^^
FUCK AOL !!!
*aus überzeugung*
Upsa, hätte das vielleicht ein wenig anders formulieren sollen *gg*
AOL zockt nämlich wirklich nicht so ab wie T-Online.
Hab ich selber erfahren. Im Schmalband-Bereich haben sie mir 9 Monate die Flat weiter gewährt, obwohl sie hätten jederzeit kündigen können. Jetzt hab ich über ein Jahr DSL und sie lassen meinen alten Vertrag zu 19,90 Euro pro Monat weiterlaufen, anstatt ihn auf 24,95 Euro anzupassen, wie jetzt üblich.
Außerdem gibt's auch ein paar Tuning-Tricks für die AOL-Software mit denen ich annähernd die Ping schaffe, wie mein Nachbar, der bei T-Online ist. Der hat allerdings hin und wieder Verbindungsschwierigkeiten über T-Online. Wenn er bei der Hotline anruft, weiß keiner was, manchmal hat man das Gefühl, die wissen nicht mal, für wen sie arbeiten.
Bei AOL hatte ich bis jetzt überhaupt noch keine Schwierigkeiten mit der Verbindung und Geschwindigkeit, bis auf einmal, wo deutschlandweit das DSL-Netz für ca. 6 Stunden auf Modemgeschwindigkeit lief. Da hab ich den Support angerufen und die haben mir gesagt, dass das Problem eben bundesweit besteht und man dran arbeitet. Bei T-Online bin ich mir sicher, hätte keiner was gewusst was los ist und mit so tollen Tipps gekommen, wie "Haben sie denn den PC schon angeschaltet?!"
Also ich kann mich manchmal einfach nur kaputt lachen, was für Gülle manche Leute von sich geben, wer keine Ahnung hat, soll mal bitte den Mund halten. Und wer nun lieber etwas mehr bezahlt, nur um nicht sagen zu müssen "Ich bin bei AOL", der kann das gern tun, ich geb mein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus.
*mit AOL eigentlich zufrieden sei*