News - AOL Time Warner: Steve Case geht

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
A OverLoad

...es sollte nicht nur er gehen, sondern die ganzen die aol so scheisse gemacht haben: schlechteste Kundenbetreuung die es auf der Welt gibt und lassen sich den dreck(service) dann noch bezahlen.
Also lasst die Finger davon!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120260
 
B

Boneshakerbaby

Gast
AW: A OverLoad

...es sollte nicht nur er gehen, sondern die ganzen die aol so scheisse gemacht haben: schlechteste Kundenbetreuung die es auf der Welt gibt und lassen sich den dreck(service) dann noch bezahlen.
Also lasst die Finger davon!!


Ich dachte, das war bereits der Letzte aus dem alten AOL-Vorstand, und es sind jetzt nur noch TimeWarner-Männer übrig?

Und AOL war noch nie praktisch... ;)
 
Oben Unten