• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL Time Warner: Steve Case geht

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
A OverLoad

...es sollte nicht nur er gehen, sondern die ganzen die aol so scheisse gemacht haben: schlechteste Kundenbetreuung die es auf der Welt gibt und lassen sich den dreck(service) dann noch bezahlen.
Also lasst die Finger davon!!
 
B

Boneshakerbaby

Gast
AW: A OverLoad

...es sollte nicht nur er gehen, sondern die ganzen die aol so scheisse gemacht haben: schlechteste Kundenbetreuung die es auf der Welt gibt und lassen sich den dreck(service) dann noch bezahlen.
Also lasst die Finger davon!!


Ich dachte, das war bereits der Letzte aus dem alten AOL-Vorstand, und es sind jetzt nur noch TimeWarner-Männer übrig?

Und AOL war noch nie praktisch... ;)
 
Oben Unten