• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Jetzt kommt's also erst nach meinem Geburtstag, aber gerade noch so rechtzeitig zu meiner Geburtstagsfeier, hoffentlich wird's nicht nochmal verschoben... sonst haben meine freunde kein geschenk für mich... ;)
 
News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89070
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Stört mich nicht, ich weiss nämlich, dass ich es sowieso erst Weihnachten bekomme!!!

:)
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

N E I I I I I I I I I I I I I I I I I I N ! ! !

:( :pissed: :( :pissed: :finger: @ ascaron grrrrrrrrr...

ich hab mich so gefreut und jetz diese scheiße mann! zum glück nur bis ende november verschoben.
und ich hab schon die tage abwärts gezählt....
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Die Terminverschiebung ist eine Riesenfrechheit !!!

Begründung: Immer wieder Programmfehler ect. . Ein absoluter Witz !!!
Letztendlich hat man eh wieder etliche Bugs im Spiel (wie bei Anstoss 3), für das teure Geld. Und dann kommt die große Entschuldigung, man versuche mit Paches das Problem zu beheben.

Ascaron soll nur so weitermachen. "Software 2000" ist nicht umsonst vom Bildschirm verschwunden, die waren auch dick im Geschäft mit der Bundesliga Manager Serie, bevor es dann Reihenweise Qualitätmängel gab.

Ich laß auf alle Fälle Ascaron erstmal schmoren, und kauf mir am 30. November 2002 erstmal FM 2003.
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Die Terminverschiebung ist eine Riesenfrechheit !!!

Begründung: Immer wieder Programmfehler ect. . Ein absoluter Witz !!!
Letztendlich hat man eh wieder etliche Bugs im Spiel (wie bei Anstoss 3), für das teure Geld. Und dann kommt die große Entschuldigung, man versuche mit Paches das Problem zu beheben.

Ascaron soll nur so weitermachen. "Software 2000" ist nicht umsonst vom Bildschirm verschwunden, die waren auch dick im Geschäft mit der Bundesliga Manager Serie, bevor es dann Reihenweise Qualitätmängel gab.

Ich laß auf alle Fälle Ascaron erstmal schmoren, und kauf mir am 30. November 2002 erstmal FM 2003.
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Die Terminverschiebung ist eine Riesenfrechheit !!!

Begründung: Immer wieder Programmfehler ect. . Ein absoluter Witz !!!
Letztendlich hat man eh wieder etliche Bugs im Spiel (wie bei Anstoss 3), für das teure Geld. Und dann kommt die große Entschuldigung, man versuche mit Paches das Problem zu beheben.

Ascaron soll nur so weitermachen. "Software 2000" ist nicht umsonst vom Bildschirm verschwunden, die waren auch dick im Geschäft mit der Bundesliga Manager Serie, bevor es dann Reihenweise Qualitätmängel gab.

Ich laß auf alle Fälle Ascaron erstmal schmoren, und kauf mir am 30. November 2002 erstmal FM 2003.

Nun ja wenn das game dadurch weniger buglastig wir ist es noch vertretbar. Aber nicht zu oft das ist :$

cbw249
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Naja, also ich habe eigentlich kein Problem mit der Verschiebung. Ich denke dass ist besser als wenn es nachher einen Haufen Fehler gibt (siehe A3). Sich deshalb aber den FM 2003 zu kaufen, wäre meiner Ansicht nach aber trotzdem ein Fehler. Ascaron ist und bleibt, da bin ich mir sicher, der Meister der Fußballmanager. Auch wenn EA noch so mit Originaldaten und perfekter Grafik trumpft...
 
AW: News - Anstoß 4 verschoben - Termin + Gründe

Mist, länger warten!
Aber das ist auch schon alles! Nun wartet man schon so lange auf einen würdigen Nachfolger von Anstoss3, da kommt es auf die zwei Wochen auch nicht mehr an. Lästig, aber kann ich nicht ändern. NIE würde ich mir aber aus Trotz nun FM2003 kaufen, niemals!!!
Schmeisst euer Geld ruhig dafür aus dem Fenster!!!
 
Zurück