LOOOOOOOOLLLLLLLLL geben die EA Affen sich echt diese blöße? lächerliche Spinner. Wissen ganz genau dat ihr eigenes Programm Dreck im Vergleich zu Anstoss is und müssen dann solche Methoden anwenden. Sollt schon alleine nen Grund sein gar kein Game mehr von EA zu kaufen.
Wenn sich Anstoss 4 wegen EA und so einer Lapalie verschieben sollte, werde ich nie wieder ein Spiel von EA kaufen. Wer sich mit solchen "Tricks" einen Vorteil gegenüber einem fast bankrotten Unternehmen wie Ascaron verschaffen möchte, hat es nicht verdient. Mit so einer Firma kann ich mich nicht identifizieren, sorry.
LOOOOOOOOLLLLLLLLL geben die EA Affen sich echt diese blöße? lächerliche Spinner. Wissen ganz genau dat ihr eigenes Programm Dreck im Vergleich zu Anstoss is und müssen dann solche Methoden anwenden. Sollt schon alleine nen Grund sein gar kein Game mehr von EA zu kaufen.
Ermm... sorry.. EA kauft sich die Lizenz für Spielerdaten. (und glaub mir, billig ist das nicht...)
Ascaron tut dies nicht und verwendet sie trotzdem, auch wenns "nur" einige geburtstage waren...
Da währ EA ja schön blöd wenn sie da nicht eingreifen würden!
wenn hier einer im Forum mal etwas von "Kopieren" sagt wird immer gleich rumgeplärt.. wenn grosse Firmen aber daten "stehlen" scheints vollkommen in ordnung zu sein...
Also manche User hier sind an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen!
Nu mmacht hier ma keinen Scheiss, EA sind arschlöcher auch wenn ihr programm besser is als anstoß.
Aber wer mir hier mit nem Raubkopierervergleich kommt, is dumm wie kuhscheisse! Wer Raubkopieren will, kann dat machen!!! KEin Thema! Und wegen son paar geburtsdaten is ne verschiebung bis montag auch ok.
Bleibt mal lo9cker und spuckt net so viel scheisse!
In diesem Sinne, I will be back Sk8ers
Nu mmacht hier ma keinen Scheiss, EA sind arschlöcher auch wenn ihr programm besser is als anstoß.
Aber wer mir hier mit nem Raubkopierervergleich kommt, is dumm wie kuhscheisse! Wer Raubkopieren will, kann dat machen!!! KEin Thema! Und wegen son paar geburtsdaten is ne verschiebung bis montag auch ok.
?? Es war kein vergleich vom Raubkopieren... sondern mehr der vergleich ähnlicher Delikte...
Stehlen ist und bleibt stehlen, egal was es ist!
Ob nun jemand ein Spiel Kopiert (stiehlt) oder Daten...
Aber das scheinen einige hier nicht zu verstehen...
und noch zu den 50 Geburtstagen... Ja... wenn heute EA die 50 Geburtstage durchlässt... wieso sollte Ascaron dann bei Anstoss 5 nicht einfach gleich 100, 500, oder 1500 Geburtstage drin lassen?
Und die Namen am besten auch noch gleich... EA wird schon nicht unternehmen....
?? Es war kein vergleich vom Raubkopieren... sondern mehr der vergleich ähnlicher Delikte...
und noch zu den 50 Geburtstagen... Ja... wenn heute EA die 50 Geburtstage durchlässt... wieso sollte Ascaron dann bei Anstoss 5 nicht einfach gleich 100, 500, oder 1500 Geburtstage drin lassen?
So wie ich den Satz verstehe "Details WIE Geburtsdaten" schätze ich, es geht nicht um Geburtsdaten, sondern dass ganze Datensätze bis auf den Namen gleich sind.
Geburtstage sind eine Sache, davon gibt es nur 366, aber wenn ganze Datensätze stimmen, dann ist das mehr als nur der Zufall hereinmogeln kann. Ich habe ja keine Ahnung, was da alles an Daten drinsteht, wenn das aber Sachen sind wie persönliche Biografien, Aussehen und so, dann ist das doch schon arg viel.
So was finde ich schon fast peinlich. Ich hoffe, das bald ein Datensatz für Anstoss veröffentlicht wird, wo alle Daten sind!