• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 gestoppt!

AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Rechtschreibung: Nein Danke ?
Meine Güte: Passt doch mal auf was Ihr schreibt !
Oder lasst es einfach !

regst du dich auf das ich alles klein schreibe oder was?
als ob das so schlimm wäre, ud kannst doch alles lesen, wenn nich liegt der fehler aber bei dir!
naja, egtl. gehts hier ja um a4, ich hoffe das es am 29. kommt und es auch genügend exemplare für alle geben wird!
cu
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

... Ich werde erst die Tests abwarten und dann entscheiden, aber ich glaube, dass Anstoss besser abschneiden wird.

Wenn du auf die Tests von der PC Games wartest, wird wohl der FM 2003 besser bewertet, denn EA bezahlt ja net schlecht dafür, dass ihre scheiß Spiele gute Wertungen bekommen (ich sag nur 82% für NFS:HP2). Und im Vorbericht finde ich kann man auch schon rauslesen, dass der FM ja soooooo toll ist und A4 nichts dagegen.

Aber man wird sehen, ob auch diese Tests so geschmiert erscheinen wie die in der letzten Ausgabe.

MfG Kutty
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

... Ich werde erst die Tests abwarten und dann entscheiden, aber ich glaube, dass Anstoss besser abschneiden wird.

Wenn du auf die Tests von der PC Games wartest, wird wohl der FM 2003 besser bewertet, denn EA bezahlt ja net schlecht dafür, dass ihre scheiß Spiele gute Wertungen bekommen (ich sag nur 82% für NFS:HP2). Und im Vorbericht finde ich kann man auch schon rauslesen, dass der FM ja soooooo toll ist und A4 nichts dagegen.

Aber man wird sehen, ob auch diese Tests so geschmiert erscheinen wie die in der letzten Ausgabe.

MfG Kutty
Stimmt, Electronic Arts stehen jährlich mehrere Millionen Euro zur Verfügung, die sie als Schmiergelder einsetzen, um bei den verschiedensten Spiele-Magazinen gute bis überdurchschnittlich gute Bewertungen zu bekommen - verständlich.
 
Nicht zu glauben ...

Pannen, Pannen, Pannen.

Da wirds gleich wieder heißen: "Unzählige Bugs in Anstoss4, verursacht durch Qualitätsmängel in der Produktion, die nicht gleich auf Anhieb beseitigt werden können."

Komm hört doch auf Ascaron !!! Wenn ihr hier Scheiße mit Anstoss 4 baut, dann habe ich zum letzten Mal ein Spiel von euch gekauft.
Habe mich schon bei Anstoss 3 maßlos geärgert, über die vielen BUGS + Grafikfehler.

Sorry aber Electronic Arts bekam es mit FM 2002 doch auch hin ?!?
Wieso ihr dann nicht !!!

Ich jedenfalls werde zuerst nach FM 2003 greifen !!! Ihr seit bei mir schon lange nicht mehr erste Wahl !!!
 
FM 2003 besser!

Ich hab schon Anstoss 2, 3 und den FM 2002 gespielt und hab auch schon anhand von vielen objektiven Previews den FM 2003 mit A4 verglichen und ich muss sagen, dass der FM2003 komplexer als A4 ist. A4 ist eher etwas für Einsteiger, der FM2003 is dagegen für erfahrene Spieler perfekt, da er einfach mehr bietet!
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

... Ich werde erst die Tests abwarten und dann entscheiden, aber ich glaube, dass Anstoss besser abschneiden wird.

Wenn du auf die Tests von der PC Games wartest, wird wohl der FM 2003 besser bewertet, denn EA bezahlt ja net schlecht dafür, dass ihre scheiß Spiele gute Wertungen bekommen (ich sag nur 82% für NFS:HP2). Und im Vorbericht finde ich kann man auch schon rauslesen, dass der FM ja soooooo toll ist und A4 nichts dagegen.

Aber man wird sehen, ob auch diese Tests so geschmiert erscheinen wie die in der letzten Ausgabe.

MfG Kutty

sorry, nix zum thema, aber den user pic is dreist von fuegan geklaut, wenn ich mich nicht täusche... oder is das n öffentliches pic?
 
Zurück