News - Anstoss 4 - Festtags-Update

Xwiggle

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Absolute Klasse von Ascaron wie die Edition weiterentwickelt wird.
Während die Konkurrenz zur Zeit nix auf die Beine stellt überzeugt
Ascaron mit einer absolut vorbildlichen Leistung.
Ich denke das die Fachpresse dies auch mal würdigen sollte, wie wäre es denn mal mit einem Nachtest, das hat sich dieses Super-Spiel nämlich mehr als verdient.
Also PC-Games, macht mal hinne, anstatt immer die zur Zeit verbuggte
Konkurrenz über den grünen Klee zu loben.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264281
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kann mich da Xwiggle nur anschliessen. Das ist vorbildlich von Ascaron. :)

Das Spiel ist schon super und wird trotzdem immer weiter verbessert.
 
S

Spike-F2

Guest
Ich kann den Patch leider nicht installieren , ich bekomme angezeigt 'Keine AnstossEDITION03/04 Installation gefunden'
obwohl ich das Spiel mit der Version 1.0 normal starten kann ...
Könnte das ein Problem mit win2000 sein oder mit sonstwas ?
 
D

Dexter

Guest
[l]am 25.12.03 um 06:41 schrieb Spike-F2:[/l]
Ich kann den Patch leider nicht installieren , ich bekomme angezeigt 'Keine AnstossEDITION03/04 Installation gefunden'
obwohl ich das Spiel mit der Version 1.0 normal starten kann ...
Könnte das ein Problem mit win2000 sein oder mit sonstwas ?

das ist ein Update von 1.2 auf 1.3, musst also vorher Patch1.2 installieren
 
Oben Unten