• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoss 4 - Festtags-Update

Xwiggle

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Absolute Klasse von Ascaron wie die Edition weiterentwickelt wird.
Während die Konkurrenz zur Zeit nix auf die Beine stellt überzeugt
Ascaron mit einer absolut vorbildlichen Leistung.
Ich denke das die Fachpresse dies auch mal würdigen sollte, wie wäre es denn mal mit einem Nachtest, das hat sich dieses Super-Spiel nämlich mehr als verdient.
Also PC-Games, macht mal hinne, anstatt immer die zur Zeit verbuggte
Konkurrenz über den grünen Klee zu loben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264281
 
Kann mich da Xwiggle nur anschliessen. Das ist vorbildlich von Ascaron. :)

Das Spiel ist schon super und wird trotzdem immer weiter verbessert.
 
Ich kann den Patch leider nicht installieren , ich bekomme angezeigt 'Keine AnstossEDITION03/04 Installation gefunden'
obwohl ich das Spiel mit der Version 1.0 normal starten kann ...
Könnte das ein Problem mit win2000 sein oder mit sonstwas ?
 
[l]am 25.12.03 um 06:41 schrieb Spike-F2:[/l]
Ich kann den Patch leider nicht installieren , ich bekomme angezeigt 'Keine AnstossEDITION03/04 Installation gefunden'
obwohl ich das Spiel mit der Version 1.0 normal starten kann ...
Könnte das ein Problem mit win2000 sein oder mit sonstwas ?

das ist ein Update von 1.2 auf 1.3, musst also vorher Patch1.2 installieren
 
Zurück