News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Abgesehen von der "Ver-Ähnlicherung" mit dem FM 200X hoffe ich auf eine gutes "Back to the roots"-Anstoss 4, welches den Spielspaß von A3 wiederbringt. Angesichts der bisher veröffentlichten Screenshots bin ich noch optimistischer als beim A4-Release (von dem auch ich bitter enttäuscht war). Endlich kommt der Pallino wieder und und und... Abwarten, das wird ein heißer Herbst...
 
S

SYSTEM

Guest
News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197621
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Ja, die Infos, die wir bis jetzt haben, lassen ja hoffen.
das wird wohl ein würdiger A3-Nachfolger.
 

Anstossplayers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Das war denn der letzte Schritt, um zu zeigen, dass es ein Neues Spiel ist und der Beweis, dass es kein Add-On zum Vollpreis ist!
 
M

max_moeller

Guest
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

[l]am 22.07.03 um 20:29 schrieb Anstossplayers:[/l]
Das war denn der letzte Schritt, um zu zeigen, dass es ein Neues Spiel ist und der Beweis, dass es kein Add-On zum Vollpreis ist!

Nene, nix AddOn zum Vollpreis. Ist zwar ein eigenständiges Spiel, aber Besitzer von Anstoss 4 können es für ca 10-15 Euro "upgraden".
http://www.anstoss-freak.de/index.php?section=artikel&artikel_id=111&menu=a4
Wenn das nix ist. Und die bisherigen Informationen und Screenshots lassen einen echt hoffen. Kann mich der Vormeinung nur anschließen: "Das wird ein heißer Herbst."
Wenn da mal nicht einer versucht, verlorene Sympathien durch das Anstoss4-Debakel zurückzugewinnen. Und ich muß sagen, Ascaron ist auf einem guten Weg. Bin schon wieder ganz heiß...
 
Oben Unten