• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt!

Wussler

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt!

Habe vor einigen Tagen hier ein Interview gelesen, wo der Cheffe bei denen sagt, bis Weihnachten werden sie einen Patch rausbringen, dann machen sie mal Urlaub und nächstes Jahr werden die nächsten Patches bringen.......
Mein Tip:
Sehr viele Anstoss 4 Fans haben sich die total verbugte Version gekauft, in der Hoffnung, das es fehlerfrei ist.
Also! Ihr faulen und geldgierigen Säcke! Macht euch noch vor und auch während der Weihnachtsfeiertage dran und sucht nach Verbesserungen, denn wir Käufer können auch nicht einfach Urlaub machen und sagen....die Arbeit ist fast fertig, jetzt mach ich mal Urlaub und wenn ich wieder zurück bin, mache ich es fertig....Aber Zahlen musst du sofort!
Das gibts in keiner Branche.
Also ran an die Arbeit und überlegt euch halt vorher, welches Schrott ihr herstellt und bügelt die Fehler VOR der Freigabe aus.
 
News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112740
 
AW: News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt!

Habe vor einigen Tagen hier ein Interview gelesen, wo der Cheffe bei denen sagt, bis Weihnachten werden sie einen Patch rausbringen, dann machen sie mal Urlaub und nächstes Jahr werden die nächsten Patches bringen.......
Mein Tip:
Sehr viele Anstoss 4 Fans haben sich die total verbugte Version gekauft, in der Hoffnung, das es fehlerfrei ist.
Also! Ihr faulen und geldgierigen Säcke! Macht euch noch vor und auch während der Weihnachtsfeiertage dran und sucht nach Verbesserungen, denn wir Käufer können auch nicht einfach Urlaub machen und sagen....die Arbeit ist fast fertig, jetzt mach ich mal Urlaub und wenn ich wieder zurück bin, mache ich es fertig....Aber Zahlen musst du sofort!
Das gibts in keiner Branche.
Also ran an die Arbeit und überlegt euch halt vorher, welches Schrott ihr herstellt und bügelt die Fehler VOR der Freigabe aus.


Für die ist doch bloß das Geld wichtig, sonst hätten sie es nicht so bald veröffentlicht. Das Spiel sollte in den Regalen liegenbleiben.
 
AW: News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt!

Habe vor einigen Tagen hier ein Interview gelesen, wo der Cheffe bei denen sagt, bis Weihnachten werden sie einen Patch rausbringen, dann machen sie mal Urlaub und nächstes Jahr werden die nächsten Patches bringen.......
Mein Tip:
Sehr viele Anstoss 4 Fans haben sich die total verbugte Version gekauft, in der Hoffnung, das es fehlerfrei ist.
Also! Ihr faulen und geldgierigen Säcke! Macht euch noch vor und auch während der Weihnachtsfeiertage dran und sucht nach Verbesserungen, denn wir Käufer können auch nicht einfach Urlaub machen und sagen....die Arbeit ist fast fertig, jetzt mach ich mal Urlaub und wenn ich wieder zurück bin, mache ich es fertig....Aber Zahlen musst du sofort!
Das gibts in keiner Branche.
Also ran an die Arbeit und überlegt euch halt vorher, welches Schrott ihr herstellt und bügelt die Fehler VOR der Freigabe aus.


Für die ist doch bloß das Geld wichtig, sonst hätten sie es nicht so bald veröffentlicht. Das Spiel sollte in den Regalen liegenbleiben.
Ascaron hat kein Milliardenbudget und war natürlich auf die Einnahmen aus dem A4-Verkauf angewiesen. Hoffentlich werden mit dem neuen Patch die meisten Bugs behoben und wenn dann nächstes Jahr noch ein AddOn mit Internet-Modus und neuem 3D-Spielteil nachgeliefert würde, würde das ganze Chaos hoffentlich vergessen sein.
 
AW: News - Anstoß 4: Der 2. Patch kommt! und Läuft nicht

Schönen Dank Ascaron, nach dem Patch läuft Anstoss 4 überhaupt nicht mehr. Vorher ging es zumindest im Einzelspieler-Modus. Vielleicht läuft ja irgendwann auch der Hotseat.
 
Zurück