hm ... ich schätze mal, dass man auf der Erde bleiben wird. Was ich persönlich auch besser fände als Interaktion mit außerirdischen Fraktionen.WOW, ich freue mich wie Bolle
Sehe ich da wirklich Boote auf den Screenshots? Absolut abgefahren wäre es doch, wenn man erst durch Handel seine Stadt aufbauen muss, und anschließend - statt mit Pötten übers Meer zu schippern - neue Rohstoffquellen per Raumschiff auf Planeten zu erschließen, und mit außerirdischen Völkern Handel treiben kann
Go Related - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()

Wozu Segelschiffe, wenn man Atom-U-Boote und Flugzeugträger haben kann?Imo werden also die Komponenten Schiffe & Seehandel wie immer eine bedeutende Rolle spielen. Bloß diesmal halt mit moderneren Schiffen. Diesbezüglich trauere ich dann aber ein wenig den guten, alten, hölzernen Segelschiffen hinterher.![]()
Ich finde die Idee von einem Anno in der Zukunft ganz interessant. Besiedelung des Weltraumes oder Kontakt mit Aliens fände ich aber nicht sonderlich gut, zum einen passt das einfach nicht richtig zu Anno, zum anderen halte ich das 2070 noch für unrealistisch.So sehe ich das auch! Ein Anno in der Zukunft kann ich mir absolut nicht vorstellen.Nein! Nein Nein! Ich als Annoholic erster Stunde muss sagen! Neiiiiin! Das ist kein Anno! Ich will Holzschiffe die friedlich über´s Meer dümpeln und Möwengekreische, statt Science-Fiction-Gedöns! Jeder Ego-Shooter ist SF! Nein! Das glaube ich nicht! Das ist ein Scherz! DAS IST KEIN ANNO!
.gif)