• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 2070: Testet das neue Anno schon vor Release, jetzt bewerben und mitspielen

wenn Mainz nich so weit weg wäre würd ich doch glatt mitmachen :(
 
das find ich echt gut das diesmal auch Mainz zur Verfügung steht =)
Denn Düsseldorf wär einfach zu weit weg. Mainz ist nah genug dran das es nicht zu viel kostet!
Viel Glück an alle =)
 
Nein >.< Halbes Jahr älter und ich hätt mitgemacht komme zwar ausm hohen Norden aber das wär mir dann auch egal gewesen :D
 
Mainz ist bei mir über die Brücke - Beste Lebe :ugly:
 
hmm bei Survey Monkey seine kompletten Adressdaten angeben, ohne dass es einen Verweis auf die AGB bzw. Datenschutzrichtlinien gibt??
Ist doch gar nicht legal oder!?
 
Hab mich auch gleich mal beworben. :-)
Viel Glück an alle ... insbesondere an mich :-D
 
Name:
Vorname:
eh nein danke.

Ist zwar eine super Aktion von euch,danke dafür - aber da passe ich. Ihr müsstet eigentlch wissen, nach Facebook Datenschutzdiskussion etc. das da ein paar zu viel Infos abgefragt werden, da kann ich auch gleich den Zensusbogen ausfüllen
 
Name:
Vorname:
eh nein danke.

Ist zwar eine super Aktion von euch,danke dafür - aber da passe ich. Ihr müsstet eigentlch wissen, nach Facebook Datenschutzdiskussion etc. das da ein paar zu viel Infos abgefragt werden, da kann ich auch gleich den Zensusbogen ausfüllen
Du musst da Leibhaftig in Fleisch und Blut erschienen - was dachtest du denn das du angeben sollst?
 
Mein Gott, dann gib halt die Adresse Deiner Arbeit an oder die der Schule. Die Post wird dir auch da zugestellt werden ;)
 
Ich warte auf die Beta... fahr doch nich extra nach Mainz ;-P
 
Ist zwar eine super Aktion von euch,danke dafür - aber da passe ich. Ihr müsstet eigentlch wissen, nach Facebook Datenschutzdiskussion etc. das da ein paar zu viel Infos abgefragt werden, da kann ich auch gleich den Zensusbogen ausfüllen
Genau..nicht das Dich nachher der Geheimdienst wegholt :ugly:
 
hi leute ich zocke heute schon das anno habe es heute bekommen von hermes und das vor offiziellen start
 
Zurück